Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12650
Wohnort: Meckesheim
was für tolle Bilder einfach super
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1626
Wohnort: Magdeburg
Die Berge im Abendlicht sind geil :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Und die Berge unterm Sternenhimmel...
Bild 58 hab ich so vom Großglockner ;) Irgendwie erinnert mich dieser Berg an diesen.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:22
Beiträge: 498
zeitlos hat geschrieben:
"Über die Entstehung Georgiens gibt es eine schöne Sage in der Schöpfungsgeschichte: Gott schuf die Erde und verteilte das Land an die Menschen. Den Kölnern gab er Dom, den Düsseldorfern die hohen Nasen. Nur die Georgier kamen zu spät. Also zürnte Gott, denn alles Land war bereits verteilt. Aber dann lernte er die Fröhlichkeit und den Charme dieser Menschen kennen, die ihre Boten zu ihm gekommen waren. Gott entschied sich: er schenkte den Georgiern das Stück Land, das er für sich selbst reserviert hatte." (https://www.georgienseite.de/georgien-k ... -georgien/)
Diese Geschichte habe ich irgendwo in Georgien auch mal gelesen. Und wenn man dort ist, dann muss man sagen: sie stimmt wahrscheinlich :)

Ivarr hat geschrieben:
Die Berge im Abendlicht sind geil :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Und die Berge unterm Sternenhimmel...
Bild 58 hab ich so vom Großglockner ;) Irgendwie erinnert mich dieser Berg an diesen.
Merci! Am Großglockner war ich noch nie... :oops:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 20:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18272
Wohnort: Bremen
Wow. die Landschaftsbilder sind einfach eine Wucht! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 1218
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Starke Eindrücke, danke fürs Mitnehmen! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 22:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5894
Wohnort: Berlin
Es geht ja sehr schön weiter, deine Landschaftsbilder sind toll. :2thumbs:
Bei liegen die #48, #50 und #56 vorne.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1626
Wohnort: Magdeburg
Tommy hat geschrieben:
Ivarr hat geschrieben:
Die Berge im Abendlicht sind geil :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Und die Berge unterm Sternenhimmel...
Bild 58 hab ich so vom Großglockner ;) Irgendwie erinnert mich dieser Berg an diesen.
Merci! Am Großglockner war ich noch nie... :oops:


Hier bspw. das Titelbild der Seite "heiligenblut.at" ( - auf das Bild klicken) - der spitze Gipfel mit dem Buckel (Glocknerwand) an der Seite.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 18:13
Beiträge: 209
Wohnort: Mannheim
Einfach grandiose Eindrücke von deinem Trip, das gibt so ein wunderbares Fernweh :)

_________________
FB: LichtAspekt Photograpie
IG: JohnnyMarlboro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3636
Wohnort: Wächtersbach
Fantastische Aufnahmen. Gerade die Landschaftsbilder sind teilweise überragend. Auch die s/w Aufnahmen passen perfekt. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:22
Beiträge: 498
Vielen Dank für die Rückmeldungen :)

Ivarr hat geschrieben:
Hier bspw. das Titelbild der Seite "heiligenblut.at" (https://www.heiligenblut.at/de/sehen/gr ... rasse.html - auf das Bild klicken) - der spitze Gipfel mit dem Buckel (Glocknerwand) an der Seite.
Ja, stimmt. Ich erkenne die Ähnlichkeit!

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Festbrennweiten Wunschliste Umfrage 2018
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 7
Neue NIK-Collektion kommt in 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Juhwie
Antworten: 14
Reise ans Ende der Welt - Teil I (Buenos Aires)
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 25
Das Ende der Zustelldienste
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 12
Das erste Herantasten an das Laowa 12mm 2.8 - 14.07.2018
Forum: Objektive
Autor: klabö
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz