Di 5. Mär 2019, 23:21
Na dann...hier kommt Teil II

Wenn ich einen Tag der Georgien-Reise herausheben kann, dann diesen. War das Wetter anfangs noch trüb und feucht, wurde es schon bald besser. Die Landschaft war durchweg grandios. Und am Abend fand ich einen traumhaften Platz zum zelten inklusive einem unfassbaren Sonnenuntergang. Ich muss aufpassen, nicht zu viele Bilder vom Sonnenuntergang rauszusuchen.
Los ging es wie gesagt nach der stürmischen Nacht noch einigermaßen feucht. Aber auch da machen sich die Herbstfarben gut:
#51
Die Aussicht unterwegs - Herbstfarben und weiße Gipfel (na gut, hier sieht man gerade nicht so viel von den Gipfeln...):
#52
Und immer wieder halb verfallene Dörfer. Hier sieht man Adishi, wo die meisten Leute, die ohne Zelt unterwegs sind, übernachten:
#53
Für mich ging es noch ca. 1.5h weiter...
#54
...bis ich diesen unfassbar schönen Platz gefunden hatte. Ich war froh, meine 20kg endlich vom Rücken nehmen zu können und mich ein bisschen in dem eiskalten Bach zu waschen:
#55
Meine Wasch-Aktion wurde relativ jäh durch eine unfassbare Lichtstimmung unterbrochen:
#56
Das Spektakel war relativ schnell vorbei, aber auch nachdem die Sonne weg war, war die Lichtstimmung noch grandios:
#57
#58
Es wurde mittlerweile immer dunkler und kälter und ich hatte viel zu wenig an. Aber die Sterne wollte ich noch mitnehmen. Leider nicht ganz scharf. Nachtbilder muss ich nochmal üben, ich hatte sehr große Probleme zu fokussieren:
#59
Ich hätte noch ewig draußen bleiben können, aber irgendwann hat die Vernunft dann doch gesiegt und ich habe Tag II der Wanderung beendet.