Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 12:19 
Online

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:54
Beiträge: 105
Von der Dreifaltigkeitskirche habe ich ja letzten Sommer, als wir Richtung Kazbek hoch sind, auch ein paar Fotos gemacht, aber so ein geniales wie die Nummer 24 ist leider nicht dabei (habe gerade nochmal nachgeschaut 8-) ). Super Lichtstimmung und auch sehr schöner Bildausschnitt. Danke für's Zeigen deiner Eindrücke!

Dass die Zufahrtsstraße mittlerweile asphaltiert ist, ist natürlich absoluter Mist. Letzten Sommer war sie noch nicht asphaltiert und der Weg den Namen nicht wert - die Autos waren des Öfteren nur auf zwei Reifen unterwegs. Aber auch da waren schon genug Autos und Minibusse auf dem Platz vor der Kirche.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1112
Wow, was für ein interessanter Bericht und die entsprechenden Fotos. Besonders die Streetbilder finde ich klasse, allen voran den Schneider, aber auch die 23, 24 und die 28 sind für mich ganz besonders.
Vielen Dank fürs Zeigen und ich bin gespannt auf mehr.

LG DOro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 97
Wie konnte mir dieser Thread bisher nur entgehen, nachdem ich dein Best Of aus dem Jahr 2018 so richtig klasse fand.
Auch die Bilder von dieser Reisen sind wirklich interessant, besonders Klasse find ich die Naturaufnahmen, aber auch die #14 und #19 aus Tiflis sind ich klasse.
Bisher hatte ich mich noch nie mit Georgien beschäftigt, aber durch deine Bilder ist mir klar geworden, dass ich das mal nachholen sollte, weil das Land scheint wirklich sehr vielfältig zu sein.

mfg

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2473
Wohnort: Berlin
Du hast wunderbare Bilder mitgebracht, so ganz nach meinem Geschmack: Klare Motive und starke Farben - einfach Klasse! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 7873
Wohnort: Meckesheim
ja wieder mal rein geschaut und wieder echt supi Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 12813
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... eine sehr schöne Erweiterung der Serie- die #20,#24 und #29 gefallen auch mir besonders gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 08:17 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 14310
Wohnort: Bremen
Bin schwer beeindruckt von den Motiven, den satten und nicht übertriebenen Farben und der Klarheit. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: Gergeti
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 451
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, das freut mich!

sollitom hat geschrieben:
Von der Dreifaltigkeitskirche habe ich ja letzten Sommer, als wir Richtung Kazbek hoch sind, auch ein paar Fotos gemacht, aber so ein geniales wie die Nummer 24 ist leider nicht dabei (habe gerade nochmal nachgeschaut 8-) ).
Ah, du warst auch schon in Georgien :thumbup: Finde ich deine Bilder hier irgendwo?

sollitom hat geschrieben:
Dass die Zufahrtsstraße mittlerweile asphaltiert ist, ist natürlich absoluter Mist. Letzten Sommer war sie noch nicht asphaltiert und der Weg den Namen nicht wert - die Autos waren des Öfteren nur auf zwei Reifen unterwegs. Aber auch da waren schon genug Autos und Minibusse auf dem Platz vor der Kirche.
Interessant! Die Straße sah auch noch relativ neu aus...

Hannes21 hat geschrieben:
Bin schwer beeindruckt von den Motiven, den satten und nicht übertriebenen Farben und der Klarheit. :2thumbs:
Danke Hannes, das freut mich sehr. Ich bin in letzter Zeit beim Entwickeln, besonders bei den Farben, etwas experimentierfreudiger geworden. Schön, wenn das ankommt :)

Ich mache mal weiter. Nach Stepandzminda war ich nochmal für eine Nacht in Tiflis. Dieses Mal bin ich in einem anderen Stadtteil untergekommen. Ich weiß gar nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber in meiner ersten Unterkunft in Tiflis hatte ich zum ersten Mal in meiner mittlerweile schon etwas längeren Reise-Karriere Bad Bugs...ziemlich ungemütlich. Jedenfalls bin ich beim zweiten Mal woanders untergekommen. Und es ist schon interessant, wie anders man eine Stadt wahr nimmt, wenn man woanders wohnt. Nochmal ein paar Eindrücke von Tiflis. Nichts besonderes,

Streetart:

#30

Auf dem Markt:

#31

Es gab natürlich wieder an jeder Ecke Tschurtschchela:

#32

Und Käse:

#33

Es war Waschtag, in vielen Hinterhöfen hing die Wäsche draußen:

#34

Ich habe absolut keine Ahnung von Autos, aber das hier sah irgendwie besonders aus ;)

#35

Ein typisch Georgischer Balkon:

#36

Ein Vodka- und Chacha-Verkauf. Chacha ist sowas wie das georgische Nationalgetränk und kann wohl am ehesten mit Grape Vodka beschrieben werden.

#37

So, ich denke eine Serie aus Tiflis wird noch kommen, danach gehts ab mit dem Zug in die Berge nach Svanetien.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: wieder Tiflis
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 22:27 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 14310
Wohnort: Bremen
Einfach klasse!
Freu mich auf Fortsetzung. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Georgien 2018: wieder Tiflis
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 7873
Wohnort: Meckesheim
ja auch die Vorsetzung :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20
...angry.....Zuschlag mit Äktschn,......26.3.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 22
Neue NIK-Collektion kommt in 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Juhwie
Antworten: 14
Custombike 2018
Forum: Urban Life
Autor: justru49
Antworten: 18
Im Botanischen Garten 08.04.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz