Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gardasee Ost und Umgebung
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Nachdem ich vor einem Monat auch das erste Mal am Gardasee war (vor allem im Norden rum), gefallen mir deine Bilder besonders. - Das Kontrastreiche ist zwar nicht ganz das Meine, aber es passt du den Bildern wirklich gut, finde ich.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Lieben Dank auch Euch beide für Eure Ansicht :cap: .
Ja bei der EBV , gerade im Landschaftsbereich, ist noch für mich schwierig für mich, die ansprechende "Dosis" zu finden.

Weiter geht es Richtung Ferrara di Monte Baldo zur Wallfahrtskirche Madonna della Corona in Spiazzi.

Entlang des Serpentinen-Weges nach unten hat der italienische Künstler Raffaele Bonente Bronze-Figuren aufgestellt, die den Werdegang Jesus :Geburt - Kreuzigung -Pfingsten darstellen.

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

der Zugang zur Kirche ging durch des Fels des Bergmassivs
Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

kleine Geschichten
Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

als letzter Teil, ein kleiner Fotomix mit Menschen, kleine Gassen mit Gemütlichkeit und Wassertest :2thumbs: für meine Pentax das bezieht sich ausschließlich auf Pentax, nicht meine Bilder :yessad:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Meine Eindrücke aus Lasice
Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gardasee Ost und Umgebung
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2021, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...ich melde mich nochmal,weil mir Deine serie so gefällt.Das besondere ist,daß Du das flair dieser norditalienischen region so gut rausgearbeitet hast,bei den palästen,#3,4,7 ,auch #11 und #12,so eine gepflegte patina,aber auch bei den details,#14,17 zum beispiel.#23 und #24 sehr stark,eine serie,die sehr motiviert,da mal wieder hinzufahren,
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gardasee Ost und Umgebung
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:cap: Lieben Dank Bernd für deine Ansicht, fotografisch wäre da sicher Besseres möglich :ja: . Alles braucht Zeit und Geduld.
Ansonsten Früh- oder Nachsaison empfehlenswert, da ist ein klein wenig mehr Freiraum.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburg und Umgebung
Forum: Hallo Forum
Autor: Carola56
Antworten: 16
[Sammelthread] Stuttgart und Umgebung
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 84
Pentax K1 - LV in dunkler Umgebung z.B. Astro
Forum: DSLR
Autor: mschwinne
Antworten: 2
Gardasee-Geflügel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 5
Ein wenig Umgebung beim Portraitieren...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz