Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 584
Wohnort: am Deister
In einem anderen Thread hat sich Stormchaser Winterofenbilder gewünscht. Soll er haben.
Zugegeben, das liegt schon länger zurück und Seitenwagen habe ich auch lange nicht mehr. Bin aber froh, dass ich's früher mal gemacht habe. Das war das Elefantentreffen 1986 auf dem Salzburgring. Die Fotos wurden seinerzeit mit einer kleinen Balda CA 35 aufgenommen und kürzlich mit der 645Z digitalisiert, somit hier semilegal, denke ich.
Natürlich wurde gezeltet! Ich bin auf dem letzten Bild zu sehen. Mein Fahrzeug war die Guzzi mit Tübinger Nummer Bilder 5 u. 6.

Vielleicht sollte ich doch wieder 'nen Beiwagen anschaffen....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 17:51
Beiträge: 156
Schöne Bilder!!! Und es lag Schnee :thumbup:
Danke fürs zeigen

_________________
LG
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 344
Probier doch mal, ob Du da nicht mehr Kontrast rein bekommst, würde den Bildern sicher gut tun.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Zuletzt geändert von 100030 am Fr 4. Jan 2019, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7687
Wohnort: Laatzen
Wie g... ist das denn! Immer nur von geträumt, aber nie gemacht.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8528
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie sieht kalt aus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 584
Wohnort: am Deister
100030 hat geschrieben:
Probier doch mal, ob Du da nicht mehr Kontrast rein bekommst, würde den Bildern sicher gut tun.


wenn Du die Negative sehen würdest...
Ich war damals kein besonders geschickter Entwickler, habe viele Fehler gemacht.
Ich bin allerdings damit, wie ich sie bei mir hier sehe, jetzt ganz zufrieden. Ist ja auch eher dokumentarisch zu verstehen. Teilweise finde ich das Graue ganz gut, weil es kalt wirkt, war es auch

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5011
Danke Jürgen :clap: ,

Extra für mich, wie g...l ist das denn, für mich!!!, das finde ich sehr schön...vielleicht haben wir damals sogar miteinander geredet... war mit einer alten Polizei BMW (R60/5) damals dort mit Gläserverkleidung...Gespanne fahre ich erst seit 1989 ...

Waren immer nette Treffen (allerdings Idioten gab es immer... :cry: )

Aber im Alter wird man ruihiger, obwohl um Weihnachten herum habe ich mit einem Teil meiner Söhne einen kleinen Familienausflug mit den Moppeds gemacht... war sehr wenig Zwei- und Dreiradmäßig los auf der Strasse :rofl:

:cheers: Stefan

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:03
Beiträge: 584
Wohnort: am Deister
Der wahre Held war mein Freund Stephan (Nein, nicht Du), der seinerzeit mit einer 185er Honda Enduro von Hannover zu mir nach Tübingen und dann gemeinsam weiter nach Salzburg gefahren ist. Von dort dann direkt zurück, in einem Rutsch ( :rofl: ).

Einspurig!! So wie Du früher :hat: DAS kommt für mich NICHT IN FRAGE :!: (Nachdem ich's mal mit dem Mofa auf Schnee probiert hatte :cry: )

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5011
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin damals von Marburg aus gefahren und hatte für alle Fälle eine Schleuderkette samt Halterung mit....

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4399
Es gibt Dinge die sollte man schon deshalb bewundern, weil man nicht glauben kann oder darf, dass es sie geben kann.

Klasse Bilder. Das Feeling "kommt gut rüber".

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Usergalerie] Stormchaser
Forum: Usergalerien
Autor: Stormchaser
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz