Re: Fotografischer Reisebericht: Spreewald April 2017
Mi 10. Mai 2017, 22:04
Wie schon zu Deinem Bild im 52er Thread geschrieben - irgendwann muss ich da auch hin (siehe Asphaltmann ). Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich glaube nur, dass ich 4 Wochen später hinfahren würde, wenn die Bäume schon satteres Grün zeigen. Oder im Herbst... Du merkst: Sehr anregend, Dein Thread!
Re: Fotografischer Reisebericht: Spreewald April 2017
Do 11. Mai 2017, 11:16
Marescalcus hat geschrieben:Teil 3
... haben wir uns erstmals auch an der vermutlich zukünftigen Nahrungsquelle der Menschheit versucht und uns eine gemischte Portion gebratener Insekten einverleibt.
#56
...manchmal bin ich ganz froh, schon 55 Jahre alt zu sein
Sehr interessanter, umfassender Reisebericht mit tollen Aufnahmen. Der Spreewald steht bei uns ziemlich weit oben auf der Liste.
Re: Fotografischer Reisebericht: Spreewald April 2017
Do 11. Mai 2017, 15:15
Danke für deinen schönen Reisebericht.
Der Spreewald ist immer eine Reise wert - das sieht man ja auch an deinen Bildern. Und ich gebe dir Recht: Im Sommer nur mit Autan! Ansonsten hältst du es dort nicht aus und die Viecher zerstechen dich. Ein weiterer deiner gewählten Reisezeit: (Noch) ist da wenig los. Im Sommer fahren sich dort die Paddelboote gegenseitig über den Haufen. Also: Frühjahr oder Herbst (besonders schön!) oder auch mal im Winter.
Re: Fotografischer Reisebericht: Spreewald April 2017
Do 11. Mai 2017, 17:43
Sehr schöner Reisebericht und Fotos, danke für's zeigen, auch von einem Fleckchen alter Heimat. Hast du auch mal ein Bier von Potsdam probiert? Naturtrüb und Schaumgebremst LG Stefan
Re: Fotografischer Reisebericht: Spreewald April 2017
Do 11. Mai 2017, 19:06
Eine sehr schöne, sehr abwechslungsreiche Serie. Meine Frau (stammt ursprünglich aus der Gegend) und ich haben die Bilder und Deine liebevoll ausführlichen Texte sehr gern gelesen und angeschaut.