Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Wahrhaft atemberaubende Bilder. Mir wird schon mulmig vom Anschauen. Aber allesamt klasse Aufnahmen.
Freue mich auf die Fortsetzung.

Gruß
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:20 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 10:43
Beiträge: 155
Wohnort: Esslingen
Klasse Bilder ;)

macht Lust auf Irland :) 76 ist klasse.
Vielen Dank fürs zeigen!!!

_________________
Viele Grüße
Sebastian



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Bin immer wieder begeistert! Tolle Serie! :anbet:
Aber an den Felsrand hätte ich mich nicht ohne Kriechen auf allen Vieren getraut.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3898
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Vielen Danke für die Irland-Bilder. :bravo:

Wenn man sich die Bilder an sieht, wird der Wunsch in den nächsten Jahren eine Urlaub in Irland zu machen größer.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
22.06.2013

Auch der folgende Morgen war geprägt von grauem Himmel mit teils ergiebigen Regenschauern.
Wir disponierten daher während des Frühstücks um, verlegten den "Burren", das Ziel des heutigen Tages, auf morgen und beschlossen dem nur wenige Kilometer
entfernten Örtchen „Adare“ unsere Aufwartung zu machen.

Die Iren selbst bezeichnen „Adare“ als das schönste Dorf Irlands. Es verfügt über knapp 2.600 Einwohner und mutet auch ein wenig so an, wie der Gewinner des
Wettbewerbs „unser Dorf soll schöner werden“. Eine Art "Bilderbuch-Irland" sozusagen...

Info-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Adare

Hier finden sich am Rande des Ortes eindrucksvolle Golfplätze, gelegen zwischen Schlossruinen, Abteien und einem schmucken alten Herrenhaus, „Adare Manor“,
dass glaubhaft als 5* Golf-Hotel angepriesen wird.

Eine Besichtigung der den Komplex umgebenden Anlagen ist - trotz Privatbesitzes - problemlos möglich und unsererseits nur zu empfehlen.
Das Betreten des „Adare Manor“ selbst ist jedoch ausschließlich Hotelgästen vorbehalten. Hier steht u.a., am Rande des Golfplatzes, die älteste und imposanteste Zeder Irlands.

Bild
#97

Bild
#98

Bild
#99

Bild
#100

Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Den Abend verbrachten wir erneut in der gemütlichen Hotel-Bar und ließen uns mit Speis`und Trank nach Herzenslust verwöhnen.



Fortsetzung folgt...

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Freue mich schon auf die Fortsetzung. Macht riesigen Spaß im Nachhinein dabei zu sein. Mir gefällt auch sehr deine Art der Beschreibung :thumbup:

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:08
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin
Starke Bilder eine tollen Landes! Deine Serie steigert das Da-will-ich-auch-mal-hin-Gefühl enorm.
Danke fürs Zeigen und Mitnehmen.

_________________
LG
Tobias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 10:09 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Marescalcus hat geschrieben:
Ab 04:00 Uhr hämmerten immer wieder Hochzeitsgäste an unsere Tür und begehrten nachdringlich Einlass.

Mehrfach in der Zimmertür geirrt, (etliche Hochzeitsgäste waren in diesem Flügel untergebracht) da behinderten wohl die angesammelten Promille in der Blutbahn
etwas die Orientierung und führten scheinbar unweigerlich zu unserer Tür.


Da hätten ein paar lustige Portraits rausspringen können. :mrgreen:

Bei #94 bekomme ich schon vom Hinschauen Höhenangst. :geek:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Schöne Bilder aus Irland!! :2thumbs: Die Cliffs of Moher will ich mir auch irgendwann anschauen. Schade, dass ich in zwei Wochen nicht im Westen Irlands sein werde. Die Bilder wecken wirklich das "Hin-will-Gefühl". :cry:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:58 
Offline

Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:30
Beiträge: 4
Es ist total schön diese Bilder zu sehen.

Wir waren selber vom 26.06. bis zu, 11.07.2013 in Irland und haben eine ähnliche Strecke zurückgelegt.
Sehr spannend ist es die Orte an denen man selber war in den Augen eines anderen Betrachters zu sehen und aber auch Orte zu sehen von denen man anscheinend nicht allzu weit weg war, aber den Weg dorthin nicht gewählt hat.

Den Conor Pass konnten wir natürlich auch nicht auslassen und hatten von Süden kommend richtig Glück. Zuerst war es auch grau und bewölkt, aber nach Norden kommend klarte es auf und wir hatten gute Sicht. Es gab eine kleine Haltebucht von wo man einen tollen Blick hatte und wenn man etwas Bergauf geklettert ist, fand man einen kleinen See (vermutlich Lough Doon)von wo man die Wolken über die Berge „schwappen“ sah. Den Weg zurück gen Süden haben wir, nicht wirklich beabsichtigt, über eine noch viel steilere und engere Straße gewählt, die glücklicherweise wenige befahren war.

Jetzt werde ich aber einfach weiter die tollen Bilder hier genießen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Irland 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Jamou
Antworten: 14
Spring revisited - Zermatt Juni/Juli 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 17
Norwegen 2013 mit der Q
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Fotografischer Reisebericht - Helgoland & Kegelrobben 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 32
Winterleuchten Dortmund Westfalenpark 2012/2013
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00062
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz