Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2388
Wohnort: Hirschbach
Schöne Fortsetzung. Die #10 finde ich sehr eindrucksvoll.
...Tja, und die Schirmbilder gehören wohl zum Norden einfach dazu.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... sehr schöner 'Nachschlag' mit den Kranichen- :ja:
... Formationsflug in #21 und Ansammlung in #23 gefallen mir ausgesprochen gut :ja: :2thumbs:
... in diesem Ausmaß habe ich so etwas auch während meiner noch machbaren Touren nicht gesehen :nono:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Mir gefallen die Bilder vom Kranichflug auch sehr gut :thumbup: , leider bedeutet das auch, daß es nun kälter wird.

Und das ist erst der Beginn auch auf Fischland/Darss, wer die Rastzahlen verfolgen möchte, siehe hier:
https://www.kraniche.de/de/rastplaetze-in-europa.html

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ach Clemens, wie immer zeigst du wirklich tolle Bilder, danke dafür!
Schön dass wir uns auch mal wieder persönlich begenet sind, ich hab mich echt gefreut! :ja:
Das Bild vom Leuchtturm mit den Bäumen davor ist mein Favorit, aber dann folgen die meisten tatsächlich ganz knapp gleichauf.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4460
Wohnort: im Nordwesten
Moin Clemens,
sehr, sehr feine Serie :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3401
Wohnort: Gießen
Sehr schöne Bilder von einer wunderschönen Gegend :dasisses:

Steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste (vielleicht nächstes Jahr) ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ein schöner Abschluss einer sehr gelungenen Serie. Die unterschiedlichen Wetter- und Lichtbedingungen hast du gekonnt für einen abwechslungsreichen Thread genutzt. Sehr schön.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 22:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Lieber Clemens!

Ich habe diesen Thread mit Vergnügen verfolgt und deine Bilder genossen. ich möchte keines davon hervorheben. :thumbup:
Fotografieren kannst du ja, wie ich weiß. ;)

Und ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder , wenn auch viel zu kurz, getroffen zu haben.
Die Grüße hab ich ausgerichtet. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 21:24 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7829
Wohnort: Berlin
Vielen Dank, liebe Leute
euer Schauen und Schreiben ist mir eine große Motivation.

Asphaltmann hat geschrieben:
Ach Clemens, wie immer zeigst du wirklich tolle Bilder, danke dafür!
Schön dass wir uns auch mal wieder persönlich begenet sind, ich hab mich echt gefreut! :ja:
Das Bild vom Leuchtturm mit den Bäumen davor ist mein Favorit, aber dann folgen die meisten tatsächlich ganz knapp gleichauf.

Dankeschön, Jupp - und es war mir ebenso eine große Freude Dich wieder einmal gesehen zu haben. Das letzte Mal tourten wir 2020 gemeinsam durch das Regierungsviertel in Berlin. Gerne wieder, anderswo!

Hannes21 hat geschrieben:
Lieber Clemens!

Ich habe diesen Thread mit Vergnügen verfolgt und deine Bilder genossen. ich möchte keines davon hervorheben. :thumbup:
Fotografieren kannst du ja, wie ich weiß. ;)

Und ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder , wenn auch viel zu kurz, getroffen zu haben.
Die Grüße hab ich ausgerichtet. :ja:

Dito, lieber Hannes. Es hat mich auch sehr gefreut. Gerne wieder einmal, ein Nächstes Mal kommt bestimmt!

Ja, so war das. Die Truppe um Frank war auf Rügen unterwegs als ich in Zingst auf dem Darß eingebucht war. Beides liegt nicht so weit voneinander entfernt, und so kam es, dass der Terminkalender ein gemeinsames - wenngleich auch kurzes - UT ermöglichte.
Jetzt, da auch die Rügenbilder gezeigt werden, möchte ich meinen Beitrag vom Stralsunder UT zeigen.
Wir verabredeten uns für ein Treffen in Stralsund, und wo trifft man sich am besten ...?

Richtig, vor dem Stralsunder Rathaus.
Da ich einen erhöhten Standort hatte, konnte ich die Pentaxians schon von weitem sehen, war für ein verschworener Trupp! :2thumbs:


#25

Vor der Mahlzeit im Goldenen Löwen: Hoch die Tassen und dann wird gebechert. Das Cola Glas links im Bild ist von Hannes.


#26

Danach war gemeinsames Shooten angesagt vom Rathausplatz ausgehend, anschließend Abschied.
Schön dass es mit einem Treffen geklappt hat, immer wieder schön Pentaxians zu treffen!


#27


#28


#29


#30


#31

So, das war es nun mit Zingst, der Ostsee, Kranichen und Mini UT in Stralsund.
Vielen Dank fürs Schauen und Schreiben.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Wow, war ja super Wetter in meiner Heimatstadt.... :lol:
Trotzdem schöne Fotos vom Alten Markt und dem Rathaus bei Nacht! Da sieht man den Regen auch nicht so doll... xd :2thumbs:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder Mini-UT Fürth/Nürnberg 02. Juli 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: Epunkt
Antworten: 11
Bilder Mini-Usertreffen Bremen
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20
Bilder vom Mini-UT 09.03.18 in Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 24
Bilder [Mini-UT] St. Blasien, Ibach und mehr.....
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 15
1 Woche Fischland - Kitsch & Klischee inside
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz