Do 7. Okt 2021, 20:45
Do 7. Okt 2021, 21:04
Fr 8. Okt 2021, 07:04
Fr 8. Okt 2021, 08:54
Fr 8. Okt 2021, 09:23
Fr 8. Okt 2021, 09:42
BluePentax hat geschrieben:Hi,
super klasse Bilder nachgelegt
Fr 8. Okt 2021, 09:43
Sa 9. Okt 2021, 07:55
...Alaric hat geschrieben:An diesem Tag sollte es regnen, dicke Wolken waren angesagt.
Aber nun herrscht dicker, fetter Regen. Ich habe Zeit und setzte mich gemütlich in einen Strandkorb, auf regennasse Strandläufer lauernd.
Sa 9. Okt 2021, 19:10
Mr.T. hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, die Du da zeigst, Clemens. Vielen Dank für's zeigen.
Wir sind schon öfter in Prerow gewesen. Den Weststrand bei Ahrenshoop liebe ich zum fotografieren.
Kiteflieger hat geschrieben:Hy Clemens,
nachdem ich deinen Namen nun endlich richtig schreibe ( ... ) noch ein großes Kompliment für deine gelungenen Bilder. Ich kenne die ganzen Orte nur zu gut und freue mich jedesmal wenn ich Bilder vom Fischland sehe!
Der Blick über den Saalen Bodden: Ist das zwischen Wieck und Born?
Aus dem Ried was man auf dem Bild sehen kann werden übrigens heute noch die Dachbedeckungen der Riedhäuser auf dem Darss erstellt!
Und wenn du noch dazu kommst: Die Pächter des ehemaligen "Cafe Tonart" in Born haben nun in Wieck das "Cafe Freden" aufgemacht. Dort UNBEDINGT den Sägespänekuchen probieren, der ist einfach sensationell gut!![]()
Viele Grüße
Michael
ErnstK hat geschrieben:...Alaric hat geschrieben:An diesem Tag sollte es regnen, dicke Wolken waren angesagt.
Aber nun herrscht dicker, fetter Regen. Ich habe Zeit und setzte mich gemütlich in einen Strandkorb, auf regennasse Strandläufer lauernd.![]()
... herrliche Aufnahmen Clemens- das ist ja fast 'Street' wie von Hannes![]()
![]()
![]()
NG und schöne Wochenende- falls noch dort, weiterhin schönen Urlaub![]()
![]()
Ernst
Sa 9. Okt 2021, 19:16
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz