Mi 6. Okt 2021, 22:10
Do 7. Okt 2021, 06:13
... die du hier sehr anschaulich präsentierstAlaric hat geschrieben:Seit einigen Tagen sind wir in Zingst in Fischland/Darß und dort auch gerne mit dem Rad auf langen Touren unterwegs.
Das Fotoequipment ist natürlich immer dabei. Anbei Bilder
Do 7. Okt 2021, 06:16
...Michael, wie kommst denn auf JensKiteflieger hat geschrieben:Wie ich dich beneide Jens!
Eigendlich wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Zingst, hat aber leider nicht geklappt...
Deine Bilder machen mir die Vorfreude auf das nächste Jahr umso größer!Michael
Do 7. Okt 2021, 06:34
ErnstK hat geschrieben:...Michael, wie kommst denn auf JensKiteflieger hat geschrieben:Wie ich dich beneide Jens!
Eigendlich wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Zingst, hat aber leider nicht geklappt...
Deine Bilder machen mir die Vorfreude auf das nächste Jahr umso größer!Michael![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Do 7. Okt 2021, 06:38
...dann schreib's doch auch hinKiteflieger hat geschrieben:Ups, ich meinte natürlich Clemens!ErnstK hat geschrieben:...Michael, wie kommst denn auf JensKiteflieger hat geschrieben:Wie ich dich beneide Jens!
Deine Bilder machen mir die Vorfreude auf das nächste Jahr umso größer!Michael![]()
![]()
![]()
![]()
Michael
Do 7. Okt 2021, 06:51
Do 7. Okt 2021, 15:45
Do 7. Okt 2021, 17:10
Do 7. Okt 2021, 18:53
Do 7. Okt 2021, 20:44
Kiteflieger hat geschrieben:Wie ich dich beneide Clemens!
Deine Bilder machen mir die Vorfreude auf das nächste Jahr umso größer!
Michael
DeFuFroschn hat geschrieben:Ich mag immer Bilder vom Fischland/Darss und besonders, wenn sie so vorzüglich fotografiert sind.![]()
Bitte noch mehr davon.
Kleiner Tipp: erkunde den Mecklenburger Weg entlang des alten Meeresufers, wenn du ihn noch nicht kennst. Toller Weg, skurile Bäume, Abenteuer.
Gelegenheiter hat geschrieben:Lieber Clemens, als Mecklenburger finde ich ja das ganze Land MV besonders schön. Aber Fischland/Darß ragt aus meiner Sicht noch mal ganz besonders heraus. Dafür würde ich Rügen, Usedom oder die Seenplatte jederzeit links liegenlassen. Warum, zeigst Du hier sehr anschaulich. Danke! Und viel Spaß noch in dieser schönen Gegend!
Thomas
ErnstK hat geschrieben:... die du hier sehr anschaulich präsentierstAlaric hat geschrieben:Seit einigen Tagen sind wir in Zingst in Fischland/Darß und dort auch gerne mit dem Rad auf langen Touren unterwegs.
Das Fotoequipment ist natürlich immer dabei. Anbei Bilder![]()
... besonders gut gefallen mir #4;#5; #7 und die #9 aus dieser Serie![]()
![]()
NG und weiterhin schönen Urlaub Clemens![]()
Ernst
klabö hat geschrieben:Ja, die Serie macht wirklich Lust auf Ostsee. Und diese Lust werde ich bald befriedigen.![]()
Was du schön zeigst - es gibt kein schlechtes Fotowetter, man muss nur was draus machen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz