Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 07:42 
Oha ja, das Anfüttermaterial ist schon mal sowas von klasse. Hoffe, ich habt Euch vom holperigen Start nicht die Laune verhageln lassen. Ich bin sowas von gespannt, denn ich war da schon - hatte mit Fotografie zu der Zeit nix am Hut und eher bissi geknipst und bin nu echt gespannt die Ecken bei richtigem Licht fotografisch gescheit noch mal zu erleben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Das fängt ja gut an. Bin schon gespannt, wie es weiter geht... :ja:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Schraat hat geschrieben:
...... großartige Bilder. Da sind die Pannen der Anreise doch schnell vergessen. Die #12 ist ja sowas von gut
... absolut- die #12 ist wirklich TOP :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Auf die Bilder bin ich gespannt!!!!!!! Immer her damit.

Die 12 finde ich an sich schon klasse, aber ich glaub da musst du vllt nochmal ein wenig in der Bearbeitung ran, der Verlaufsfilter wirkt fast schon zu prominent und vor allem die linke obere Ecke ist mir schon zu schwarz. Kann aber auch nur mein komischer Geschmack sein. :wink:
Oder vllt auch weil das Bild davor so weiß ist und ich mir im ersten Augenblick dachte wo ist das ganze schöne weiß hin :ka:

Ich warte gespannt auf mehr...

PS: Falls keine Kritik erwünscht ist, nehme ich den Kommentar natürlich gerne raus ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Fängt gut an! :)
Ich freue mich auf mehr!

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Geht also weiter im Thread mit Badwater...

Am Anreisetag haben wir zuerst unsere Unterkunft in bezogen Sachen ausgepackt und haben uns dann zum "Warmfotographieren" auf den Weg gemacht zum gemacht... NICHT Basin... da gibt es eine Autobaghn in das Gebiet rein, da kann man locker 5-6 km reinlaufen ohne diese Salz- Polygone überhaupt zu gesicht zu bekommen. Es ist der tiefste Punkt Nordamerikas, wir befinden uns in dieser Region 85m UNTER Normal- Null Meeres Höhe.....
Beeindruckend. Die Stille. Die Farben.....

Ich sagte ja schon-> Sensordreck... NMZ demonstriert einmal normal entwickelt was ich damit meine (und realisiert hab ich das erst nach dem Shooting.... hab definitiv gepennt in der Vorbereitung, der Flug war wohl doch nicht spurlos an mir vorbeigegangen...)
Bild
#13

mit ein wenig Beschneiden und Bearbeitung konnte ich einige Bilder mäßig retten ( auch Bild 12...)
Bild
#14

An dieser Stelle mogele ich ein wenig in der Chronologie... wir waren 2 Tage später noch einmal da....dann mit sauberer Kamera

15-30 90 Sec Belichtung ND 1.5
Bild
#15

Die Licht und Farb-Situation änderte sich so schnell dass man kaum hinterher kam
200 Sec 15-30 ND1.5 und 3.0 Filter Bild
#16

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Da nehm ich mal die #16. Einfach nur :shock:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
seh ich auch so. wow

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Abgesehen vom Sensordreck bei #13 sind die Bilder einfach nur geil. Die etwas duestere Bearbeitung kennen wir ja bei dir. Sie passt hier besonders gut.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 13:36 
Jörn, ich hoffe Du bist nicht allzu enttäuscht über das, was ich Dir nun leider sagen muss.... Ich kann mir vorstellen, du hast Dir etwas Anderes erhofft - aber... nein, ich werde nicht sagen "da ist schon sehr viel Schönes bei, beim nächsten Mal dann"... leider, leider, leider sind die Bilder jetzt schon verdorrich klasse - kein Grund nochmal hin zu fahren... wir gesagt, tut mir leid - aber ich kann ja auch nicht einfach flunkern.... Hoffe, Du verstehst das - ist ja auch nur meine subjektive Meinung....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwebezug oder "Mist mir fährt das Motiv aus dem Bild"
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Catch-22
Antworten: 2
"Alltagsmenschen" TeilII
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ulu
Antworten: 7
"The Ring"
Forum: Objektive
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 16
Welches "Allround" Objektiv für K50
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Hatchet
Antworten: 13
Frühlingsgefühle ... oder:"Das ist mein Revier"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz