Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1570
Da auch dieser Thread komplett an mir vorbei gegangen war schließe ich mich mit einem absoulten :anbet: an. Da kann man wirklich nichts hervorheben. Alles einfach nur irre gut!

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 5482
Wohnort: in Flagranti
Uppps, auch an mir war dieser Thread vollkommen vorbei gegangen. Nun im Urlaub habe ich etwas Zeit im Forum zu schauen und bin drauf gestoßen.
Für mich sind das durchgehend beeindruckende Bilder, sowohl von der Aufnahmetechnik als auch von der Präsentation (incl. Nachbearbeitung). Und endlich habe ich gesehen, warum das 125'er so hoch gelobt wird :oops:
Jörn, vielen Dank für das Mitnehmen, Zeigen und Erklären :hat:

Ach ja, gibt's einen Kalender? Ich habe da noch so eine kahle Wand ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7908
@All:
Vielen Dank für Eure netten Kommentare auch nach gefühlt so langer Zeit 8-) ...
Tatsächlich hab ich meinen BilderKatalog in den letzten Wochen mehrfach durchgeforstet (Jahres Ende= Kalender Zeit), mein Augenmerk galt dann doch eher einem Jahres Querschnitt als allein einem Thema und da ich gelernt habe dass der geneigte Fotograph sich nur selten fremde Bilder an die eigene Wand hängt hab ich die vielfache Erstellung zumindest eines DeathValley Kalender (noch) nicht angefasst.

Sollte wider Erwarten DOCH ein höherer Bedarf bestehen kann ich sowas im Selbstkostenbereich gerne erstellen.

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7908
Nabend:
Zum Vervollständigen dieses Threads stelle ich noch ab und an unangefasste Bilder aus dem Death Valley ein... der Juwie spricht ja bei seinen Bildern immer von Reste- Rampe, ich weiss allerdings auch nicht so genau, warum ich diese Bilder nicht schon vorher bearbeitet und gezeigt habe....

2x Bad Water Tag 1 mit dem 15-30 zum Sonnen Untergang
Bild
R-#5

Bild
R-#6

und 2x Zabriskie Point mit dem 77mm früh am Morgen
Bild
R-#7

Bild
R-#8

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 5482
Wohnort: in Flagranti
:hat: mal wieder :anbet:
Hattest Du bei dem FA77 einen Graufilter benutzt oder war es am Morgen noch sooo dunkel, dass 40s Belichtungszeit notwendig war?

P.S.: Gibt es zum Thema Kalender schon etwas Neues ?

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7908
Nicht grau- Verlaufs Filter..... der Vordergrund ist ja fast noch im Dunkeln direkt nach Sonnenaufgang .....
Und Kalender -wenn dann wir beide ....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:39 
Großes Kino, Jörn :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1097
Wohnort: Wilhermsdorf
R-#6 fesselt mich :bravo:

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5428
R8 !!!!! :shock:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 19230
Wohnort: Alpen(NRW)
StaggerLee hat geschrieben:
Und Kalender -wenn dann wir beide ....
Ach was! Mach drei! :2thumbs: (Mein eigener hat noch Zeit. :mrgreen: )

_________________
LG Frank

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!








Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unart der " Zahlung via Pay Pal unter Freunden"
Forum: Small Talk
Autor: Nordkap30
Antworten: 16
Mit dem "Fußzoom" durch Bad Elster
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 0
Mein erstes AKT foto - nu mit "Make Off" letztes Bild
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 25
Fregatte "Niels Juel" im Hamburger Hafen
Forum: Urban Life
Autor: ifa
Antworten: 0
Der "Canonist"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz