Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerland und Patagonien
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Alina Marie, Bernd und Ernst ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare! :party: :party: :party:
Freut mich, wie immer sehr!

Bevor der Thread jetzt in der Versenkung verschwindet, hau ich die Bildchen halt noch geschwind raus.

Also:

Kürze die Texte jetzt auch, dann geht's schneller.
Die nächsten 3 Bilder zeigen ein seltsames Phänomen in Patagonien. Mehr als die Hälfte aller Bäume in den Wäldern haben abgestorbene Kronen.
Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

So ein, zwei Kilometer hinter dem Eingang zum Nationalpark hat man den ersten schönen Ausblick auf die dominantesten Gipfel im Park.
Das Motiv zieht sich jetzt durch.
Bild
#30

Im Park hat vor Jahren ein Feuer gewütet (unvorsichtiger Backpacker).
Man sieht jede Menge Baumleichen. Auch das Motiv zieht sich durch.
Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33


Noch mehr Landschaft halt.
Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37


Noch mehr Baumskelette...
Bild
#38

Bild
#39


Bild
#40

...und noch mehr Landschaft.
Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Okay, für einen kleinen Nachschlag reicht's noch. Mal sehen.

LG

Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerland und Patagonien
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Willi, sehr schöner Nachschlag einer wunderschönen Landschaft. Vielen Dank fürs zeigen :anbet:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerland und Patagonien
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Mann Willi! Genial schöne Bilder zeigst hier und im Antarktis Thread! Wie schon lange beobachtet haben wir ja ein ähnliches "Beuteschema " was unsere Reisen angeht und hier zeigst du Bilder meiner Traumreise die ich noch im Leben machen will. Ich freue mich sehr für Dich das du das hast machen können ! Grossartige Bilder hats du mitgebracht. Da wären meine Wände wahrlich nicht genug davon was aufzuhängen.

Liebe Grüsse !
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz