Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 14:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7832
Wohnort: Berlin
Da sind ja wieder hervorragende Bilder hinzu gekommen.
An Geiern mangelt es auch nicht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass der Abschied aus Kenia schmerzt, dein Reisebericht ist aber auch ein wunderbarer Thread geworden. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
@DaMa & Clemens: So schwer der Abschied auch gefallen ist: Mein Töchterchen treibt uns nochmal hin. Wir haben fleissig gespart und werden vermutlich nächstes Jahr nochmals hingehen. So jedenfalls der Plan bisher.

Danke übrigens, daß ihr den Thread so fleissig verfolgt.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 16:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7832
Wohnort: Berlin
Der Plan für das nächste Jahr klingt sehr gut und damit unterstützt ihr Töchterchen in ihrem Bestreben eine hervorragende Fotografin zu werden. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
So liebe Freunde der wilden Tiere:

Die Safaris sind vorbei, der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, aber ich möchte Euch nicht ein paar Aufnahmen aus dem Haller Park vorenthalten, die noch nach den Safaris entstanden sind. Der Haller Park wurde aus einem Brachland, das durch den Abbau von Zement entstanden war, wieder aufgeforstet. Die Renaturierung war wohl ziemlich schwierig, weil auf dem Boden nichts so richtig wachsen wollte. Heute sieht man nichts mehr davon, alles ist wieder grün. Der Park ist leider in keinem besonders guten Zustand, aber um mal Giraffen aus nächster Nähe zu sehen und zu füttern, oder ein bisschen bei der Krokodilfütterung zuzusehen, ist es ganz ok. Also, die Krokos, die Ihr jetzt zu sehen bekommt, sind nicht freilebend.

Nach diesen Bildern ist dann aber wirklich Schluß mit dem Thread.
Ich bedanke mich, auch im Namen meines Töchterchens, bei allen, die uns bis hierher gefolgt sind.
Danke auch für die lobenden Worte und auch für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße, Bernd und Pia


Bild
#133 (Tochter)

Bild
#134

Bild
#135 (Tochter)

Bild
#136

Bild
#137 (Tochter)

Bild
#138

Bild
#139

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich folge dem Thread ja schon von Beginn an und muß sagen, ihr beide habt hier sehr schöne Bilder gezeigt :2thumbs:
Vielen Dank dafür :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faszinierendes Kenia
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
Wie immer... sehr schöne Bilder :2thumbs:

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Open Air-Benefizkonzert für Kenia
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz