Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1841
Ja ... wirklich traumhaft bis zum Ende ... :2thumbs:

Nur den Sensorfleck oben in der Mitte hätte ich weggestempelt - der war im Prinzip von Anfang an schon drin (aber auch ich habe ihn erst bei der letzten Serien zum ersten mal wahrgenommen) ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 21:51 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 379
Zitat:
Nur den Sensorfleck oben in der Mitte hätte ich weggestempelt - der war im Prinzip von Anfang an schon drin (aber auch ich habe ihn erst bei der letzten Serien zum ersten mal wahrgenommen) .



Besten Dank für den Hinweis. Gottseidank habe ich noch kein Fotobuch gemacht, würde mir jetzt in den Ar...
beißen


Danke noch mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7842
Wohnort: Laatzen
Sensorfleck hin oder her - schade, dass die Reise zuende ist! Und vielen Dank für' s Mitnehmen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8827
Wohnort: Meckesheim
toller Bericht danke fürs zeigen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4872
Wohnort: bei Köln
Habe mir den Thread nochmal von Anfang bis Ende angeschaut :2thumbs: :2thumbs: . Meine Spitzbergenreise (im Juni) rueckt naeher und ich freue mich dank deiner Fotos nochmals mehr drauf. :hurra:

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1316
Wohnort: Färdd
Hi!
Wieder so ein Thread, der irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Klasse Bilder, beeindruckend und überwältigend!
:bravo:

Grüße,
E.

p.s.: Wie komme ich jetzt zu einem Sparschwein (oder mehreren)?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:40 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 379
Zitat:
Habe mir den Thread nochmal von Anfang bis Ende angeschaut :2thumbs: :2thumbs: . Meine Spitzbergenreise (im Juni) rueckt naeher und ich freue mich dank deiner Fotos nochmals mehr drauf. :hurra:


Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen haben.
Hoffe, dass ich deine Bilder hier demnächst auch sehen werde.
Übrigens nicht vergessen: nimm dir dein grösstes Tele, am besten mit Konverter mit. Du wirst es brauchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 647
Wohnort: Mecklenburg
Da die Arktis so etwas wie ein Sehnsuchtsort von mir ist, kann ich gar nicht glauben, dass mir dieser Bericht letztes Jahr völlig entgangen ist. Umso mehr freue ich mich, dass ihn Heribert nochmal vorgeholt hat. Vor allem die Serie mit dem Eisbären, der die Robbe allmählich in Richtung Schiff schleppt, als wolle er die Beute mit den Passagieren teilen, fand ich großartig. Danke Gerhard!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1785
Auch ich hatte den Beitrag völlig verpasst und freue mich, dass Heribert ihn nochmals aktualisiert hat. Der Beitrag ist sehr informativ, die Bilder sind erstklassig - auch die NMZ - und wunderbar anzuschauen. :2thumbs:
Und da demnächst erneut solche Bilder zu erwarten sind, brauche ich als Frosteköttel da nicht hin, die Bilder aber genieße ich.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 07:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Es gibt Threads, da freut man sich, wenn sie nach ein paar Monaten Schlummerzeit wieder erwacht werden! :bravo:

Tolle Eindrücke!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chromblitzen 2018 - Weiterstadt-Braunshardt
Forum: Offene Galerie
Autor: Kallisto1964
Antworten: 4
Mein 2018 -> September III und Schluss
Forum: Offene Galerie
Autor: Tommy
Antworten: 45
[Wettbewerb] 6. Pentaxians Fotomarathon am 13.10.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 29
Fotografischer Reisebericht „Saxonum Helvetia“ 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz