Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 12:34 
Offline

Registriert: Mo 27. Mär 2023, 14:52
Beiträge: 147
Wohnort: Passau
Danke für die schönen Bilder! :-)

_________________
VG,
Adam


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Eindrücke von Lissabon ich fand die Stadt einfach nur schön und ja mit kleiner Ausrüstung gut zu bewältigen.
Was mir viel Spaß gemacht hat war die Stadtrundfahrt im offenen Bus wobei das im Dezember damals schon sehr frisch war.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Mir gefallen die Bilder aus Lissabon sehr gut, danke fürs Zeigen.

Die Bilder #1 und #2 zeigen sehr schön, wer´s kann und wer nicht.

Weitere Bilder sehe ich mir gerne an.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 16:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Raik, mach bitte weiter! Dein Reisethread ist sehr gut, gefällt mir und ich hoffe auf weitere Bilder. Ich war noch nie in Lissabon.
Der bemalte/beschmierte Wagen in Bild #8 ist wahrlich nicht schön - aber als Bild in der Ansicht finde ich es sehr gut aufgenommen und gezeigt.
Mir gefallen auch deine SW Bilder richtig gut.

Lass dich von einem Kritiker nicht entmutigen :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 16:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Nur meine ganz unoffizielle Meinung als Mitleser und Betrachter: Ich habe RMK's Kritik nicht als Kritik an dir und deinen Bildern verstanden, sondern als berechtigten Ärger über die Verunstaltung der Züge, die so das bekannte traditionelle Stadtbild Lissabons zerstören. Raik, bezieh die Kritik nicht auf dich, RMK unterstreicht doch eher mit Worten, was du uns gezeigt hast. Zeig uns gerne weitere Bilder, gerne auch deinen kritischen Blick auf unschöne Dinge! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2635
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
pixiac hat geschrieben:
...Ich habe RMK's Kritik nicht als Kritik an dir und deinen Bildern verstanden, sondern als berechtigten Ärger über die Verunstaltung der Züge, die so das bekannte traditionelle Stadtbild Lissabons zerstören. ...

Danke, schön dass mich jemand versteht!

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mir gefallen die Bilder allesamt gut. Wecken Erinnerungen an eigene Reisen dorthin. Einziger Unterschied: Ich habe nicht so schöne Bilder mitgebracht wie Du. :)
Zeigen die Stimmung und diese schöne Stadt sehr gut, weil sehr vielfältig.

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Sehr eindrucksvolle Bilder, mir gefällt die Serie :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche Lissabon
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Schöne Bilder aus Lissabon, meine schlummern noch in Diakästen, damals war ich mit einer Minox 35GT unterwegs, also mit leichtem Gepäck.
Ich bewundere dich für das Gewicht, welches du stemmen musstest. Ich habe auch so ein Tamron, es ist toll, aber für Städtetouren schon ganz schön heftig. Da kommt die Sehnsucht nach einem Trolley auf.

Besonders gefallen mir deine klaren Fotos der Architektur, die sehen gut und edel aus.


[Ich habe da auch noch andere, wunderschöne Erinnerung an Lissabon ..... Anschließend habe ich sogar versucht portugiesisch zu lernen.]

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterbilder von letzter Woche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jürgen
Antworten: 20
Lissabon und Algarve, endlich wieder Urlaub! finales update
Forum: Reisefotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 23
Segel setzen! Eine Woche Lykische Küste. [Letzter Teil]
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz