Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Prima! Die Bearbeitung in SW passt sehr gut zu den Bildern. Ich mag mich gar nicht für eine Auswahl entscheiden müssen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja mir gefallen auch beide die farbigen finde ich auch sehr schön :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Vielen Dank für eure Kommentare! Freut mich, wenn die Bilder dem einen oder anderen zusagen.

Ich hätte noch ein paar Eindrücke von Straßen, Menschen und Statuen... zuerst ein paar SW-Umsetzungen.

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schön bei der 19 ist mir das Gesicht etwas zu dunkel
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen.

Ich finde die Bilder vom Pantheon am beeindruckendsten,

Aber auch die Stadtansichten sind toll, kann gar keinen Favoriten herausgreifen.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Schöne street-Aufnahmen einer mir leider (noch) unbekannten Stadt. :2thumbs:

Bei #16, #17 und #23 gefällt mir die Bearbeitung nicht so (zu wenig Kontrast, zu "milchig").

Und insgesamt finde ich deine s/w- Aufnahmen ansprechender, passender.

Gerne mehr davon. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Nochmals vielen Dank für die Kommentare!
@Jeep: Den Hinweis mit dem dunklen Gesicht kann ich nachvollziehen. Werde ich evtl. noch mal versuchen.
@ Hannes21: bei der #16 und #17 hab ich mit einer kontrastärmeren Vorlage gearbeitet, in der Hoffnung die etwas diesige Stimmung herauszuarbeiten. Scheint nicht so zu funktionieren... Gut zu wissen! Die #23 kommt mir gerade auch sehr milchig vor...hmmm.

Hannes21 hat geschrieben:
Gerne mehr davon. :ja:
Na gut, wenns sein muss... Dann werde ich Euch noch ein paar Bilder zumuten...

In Italien sehen sogar Verkehrspolizisten nach was aus.
Bild
#24

Würde der Motor laufen, hätte er seine Freundin sicher noch mehr beeindrucken können. So natürlich viel umweltfreundlicher (vlt. ist sie bei Greenpeace?)
Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Noch etwas Nachschub. Diesmal Sakralbauten. Sowas sind ja eher die klassischen Tourimotive. Vielleicht interessiert es den eine oder andere trotzdem.

Gruß
Markus

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Es sind zwar vielleicht die ,,klassichen" Motive, dafür aber aus einer ganz neuen und hervorragenden Sichtweise

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke aus Rom, Sakrales I
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, wenn die Bilder einige ansprechen.

Hier noch einige Kirchen in Farbe.
Santa Pudenziana. Sie gefiel mir wirklich gut, weil nicht so ausladend und dezenter barockisiert als die meisten.
Bild
#34

Der Kreugang der Lateranbasilika:
Bild
#35

Bild
#36

Die Synagoge zu Rom:
Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bereits aus SW bekannt, kann ich mich nicht recht entscheiden, ob SW oder Farbe...
Egal wie, die Leistung der K1 bei ISO 12800 finde ich in jedem Fall beeindruckend!
Bild
#40


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Sohn braucht eure Unterstützung! -UPDATE: Finale! S.6-
Forum: Small Talk
Autor: fluxkompensator
Antworten: 90
Georgien (Kaukasus): Reise nach Eurasien - einige Eindrücke.
Forum: Reisefotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 353
Eindrücke eines Frühlingstages
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Landschaft der alten Heimat [Finale]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 35
Wilhelmshaven-Sailing-CUP 2018 (weiter gehts...und Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz