Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Prag
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 22:23 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 773
Tolle Aufnahmen, besonders #1, #5, #6, # 9 bis #12. Brennweiten bei reichlich 40 mm harmonieren sehr gut mit der K1 als Vollformatkamera, da sie dem natürlichen Seheindruck sehr nahe kommen. Beim Zoomen komme ich unwillkürlich auch oft dort an. Hätte ich nicht noch seinen Vorgänger M 2,8 40mm, würde ich auch beim 43er schwach werden.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Prag
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1541
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
da kommen wieder Erinnerungen an Prag auf - schöne Aufnahmen Danke fürs Zeigen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Prag
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 5589
Wohnort: in Flagranti
Genau, war auch eine Woche in Prag (2014) und habe sehr ähnliche Motive mitgebracht:
Karlsbrücke mit Stativ-Fotograf zum Sonnenauf/untergang, Chinesische Braut mit "Zubehör", Strassenmusiker, Karlbrücke bei Nacht, Strahov Kloster Bibliothek, Dom und Loretto. Nur in der Synagoge war das Foten noch streng verboten.
Tolle Bilder, vielen Dank für den ersten Teil vom FA43 und als bekennender UWW Freund bin ich nun noch auf die IRIS Bilder gespannt :ja:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Wochenende in Prag
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8911
Wohnort: Umeå (Schweden)
Prag ist immer wieder toll, vor allem, wenn es so gut fotografiert wird. Und Glückwunsch zum 43er, das sich nach meinem Dafürhalten vor neueren Gläsern im echten Einsatz keineswegs verstecken muss. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Letztes Wochenende war noch Sonne (2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 6
Workshop Lingerie & Akt Oktober in Prag *jetzt die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 58
Ein bißchen Prag
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 17
Ein langes Wochenende in Holland
Forum: Reisefotografie
Autor: pixiac
Antworten: 25
...noch ein paar Reste vom Wochenende...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz