Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Herzlichen Dank, Alexandra! :party: :bussi: :d&w:

Weiter geht's nach Connemara und da war unser B&B in Clifden. Dort gibt es die "High Sky Road", eine kleine Rundtour hauptsächlich am Meer entlang und meist oberhalb der Klippen mit herrlicher Aussicht.

Wir waren am Abend bis zum Sonnenuntergang dort. Haben schön gemütlich gepicknickt, mit lecker Rotwein und einfach nur die phantastische Aussicht genossen. Nach dem Wein war ich total offen für etwas Sonnenuntergangskitsch.

Das Ergebnis seht Ihr hier.

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:47
Beiträge: 258
Aaah, ich krieg Heimweh!!! Wahrscheinlich war ich in einem früheren Leben Irin. Ich kann kein Bild hervorheben, sie sind alle toll!
Danke fürs zeigen :bussi:

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die #9 bis #15 und die #20/21 sollten in einen Reiseführer aufgenommen werden. Und/oder an die Wand. Klasse Landschaftsporträts, die du uns hier zeigst. Durch die Bank! Von wegen "ein wenig..."

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
WilliG hat geschrieben:
... Nach dem Wein war ich total offen für etwas Sonnenuntergangskitsch.
...

Rotwein entspannt und hilft auch bei der Entwicklung guter Bilder - im Kopf :lol:
Du hast alles richtig gemacht! Richtig gut gemacht!

Die #20 und #21 sind starke Bilder! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Willi,....für mich bitte die Rotwein Bilder!!!,....die nehm ich alle :mrgreen:

...und die Schiffreste Bilder ,...vor allem die 17!

und die 13!!!!!!!!,...auch bitte dazu :mrgreen: ,....Leuchtturm in blauer Tunke geht auch fast immer :ichweisswas: :lol:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Leute,

freut mich wie immer ausserordentlich, wenn's etwas unterhält!! DANKE! :party:

Logischerweise geht es nach einem Sonnenuntergang mit einem Sonnenaufgang weiter! :mrgreen:

Der Blick geht nach Osten, auf den Connemara Nationalpark. (#24) Eigentlich wollte ich da etwas länger bleiben, bis die Sonne wirklich auftaucht. Aber mein Standort war in einem leicht sumpfigen Gebiet. Ich wurde von millionen aggressiver Midges regelrecht aufgefressen :ugly: .
Bin nach 15 Minuten geflüchtet! SOWAS gibt's bei uns zum Glück nicht!!!! (@ Bernd: Du könntest im Ried keine 30 Minuten bleiben....)

Bild
#24

Blick über den Lough Pollacapall nach Osten.....
Bild
#25

...und nach Westen mit der berühmten Kylemore Abbey.
Bild
#26

Noch so ein berühmtes Postkartenmotiv, Twelve Pine Island. Endlich gab es mal etwas Dramatik am Himmel. Aus der Dunklen Wolke links hat sich innerhalb von zehn Minuten ein veritables Gewitter entwickelt.
Bild
#27


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Ahhhhh,...jetzt aber kommen die Kracher :lol:

...logo,...ALLE!!!!

Speziell das Licht in der 25 finde ich genial!!!

...und goldig erleuchtetes Castel in blauer Tunke ist ebenfalls immer gut :ja: :mrgreen:

...und das es in Irland Baobabs (27) gibt wußte ich auch nicht :ugly: :lol: ,...passen aber toll in die Landschaft!

kannst gern weitermachen :mrgreen: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:23 
Für mich die Nr. 27. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Für mich auch u.a. die 27!!! :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Irland....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Methusalem hat geschrieben:
Ahhhhh,...jetzt aber kommen die Kracher :lol:



Genau, waren die Bilder bisher schon sehr stark, dann zündet Willi jetzt den Turbo.
Mir gehen die lobenden Adjektive aus.
Willi, die #27 ist so etwas von gut :2thumbs: und die anderen Bilder der letzten Serie folgen ganz knapp dahinter. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ein wenig Bretagne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tiptax
Antworten: 11
6 Tage Paris sind zu wenig! Neu: Tag 6 ##80 - 89 - fin
Forum: Reisefotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 76
Ohne Moos, und wenig los...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 23
Ein wenig Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 3
Nürnberg wacht auf - mal etwas ein wenig experimentelles
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz