Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 14383
Wohnort: Bremen
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
mit den Zebras geht es super klasse weiter, tolle Bilder. :2thumbs: :clap:

So ist es! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 14:20 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 62
Wohnort: Rhönblick
Super Zebras!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2598
Wohnort: Berlin
Aus den letzten Serien finde ich die Löwenbilder einfach stark - das ist wirklich großes Kino.
Die Zebras übrigens auch, insbesondere die SW Bilder.

Du zeigst hier echt gute Bilder! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 8031
Wohnort: Meckesheim
einfach Klasse die Gestreiften
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 437
Wohnort: Region Trier/LU/FR
#97 ist toll gelungen: Einzelgänger vor dem Gemälde eines Surrealisten ;) . Ganz stark!

_________________
Schremser ist nur ein Pseudonym? Ach was...
Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 8759
Wohnort: Umeå (Schweden)
Dem ist nichts hinzuzufügen, wieder einmal tolle Aufnahmen. Mir haben es besonders die #92 und #97 angetan.

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 16:31 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 92
Wohnort: Freiburg
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit - nachdem ich heute bereits den nächsten Namibia/Botswana/Simbabwe Trip durchgeplant habe (ob es das, oder doch eher USA oder Costa Rica wird ist jedoch noch offen), ist es nun endlich einmal Zeit, diesen Thread langsam zum Ende zu bringen.

Nach Löwen und Zebras haben wir entschieden, noch einmal zum Kalkheuvel Wasserloch zu fahren um zu schauen, ob sich da noch etwas interessantes getan hat. Nachdem dies nicht der Fall war, entschlossen wir uns, den Etoscha zu verlassen. Einerseits mit sehr positiven Gefühlen aufgrund der Sichtungen des letzten Vormittags, allerdings auch völlig platt und erschoepft und mit der Überzeugung, den nächsten Besuch eines Nationalparks wenn möglich etwas anders zu gestalten.

99
Bild

_________________


Zuletzt geändert von DaMa am Mo 21. Jan 2019, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 16:41 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 92
Wohnort: Freiburg
Anschließend fuhren wir wieder auf Teerstraßen Richtung Groetfountain in die nächste Lodge, die wieder ein paar besondere Haustiere zu bieten hatte.

100
Bild

101
Bild

Von dort aus ging es zurück Richtung Windhoek.
Auf dem Weg dachten wir uns, dass es schön wäre nochmal Kontakt mit ein paar Einheimischen zu haben. Kurzerhand hielten wir in einer Schule an und fragten uns durch zu dem Direktor, den wir wohl aufgrund unseres plötzlichen Auftauchens ein wenig aus dem Konzept gebracht haben (I m here for so many years, but we never had visitors...). Dieser verwies uns an eine deutsche Lehrerin, die wohl seit kurzem da ist, und von der wir durch die Schule geführt und sogar an einer Deutschstunde teilnehmen konnten. Eine wirklich tolle und lehrreiche Erfahrung.

102
Bild

Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Lodge:

103
Bild

104
Bild


Danach ging es noch über den Handwerkermarkt in Okahandja, bevor wir die letzten Kilometer zurück nach Windhoek in Angriff nahmen und eine wunderschöne Reise ihr Ende nahm. Ich danke euch sehr über eure rege Teilnahme in diesem Thread und habe mich sehr über das überwiegend positive Feedback gefreut :).

Danke!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 686
:rofl: "Überwiegend positiv ":rofl:

Entschuldige, das sind wirklich einfach nur ganz großartige und tolle Bilder! Ein wunderbarer Bericht der mir sehr viel Lust auf dieses Land gemacht hat!


Ich finde du hast viele Situationen extrem gut fotographiert ! Das kam ich nur sehr lobend feststellen.

Begeisterte Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 18:51 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 92
Wohnort: Freiburg
Sooooo, die nächste Reise ist jetzt auch im Kasten, oder besser gesagt: Das nächste Reiseziel.
Für Juni haben wir Flüge nach Costa Rica gebucht, der neue Iwanowski Reiseführer liegt ebenfalls schon bereit und ich freue mich auf eine Reiseplanung in der nächsten Woche. Es wird wieder eine Mietwagentour mit Fokus auf Regenwald/Nebelwald und hoffentlich massig Wildlife.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adobe wird Software nur noch teuer verleihen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: beholder3
Antworten: 16
Berlin (nicht mehr aktuell)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 3
Ein wunderbarer Körper, so schöne Rundungen, ein Traum ...
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 13
kx ein traum
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: maier hans
Antworten: 6
Aus dem wird wohl kein Bier mehr...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz