Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Ein paar Tage in Brighton

Mo 7. Nov 2022, 16:50

Sehr schöne bunt gemischte Serie, gefällt mir wirklich gut :2thumbs:

Mo 7. Nov 2022, 17:58

ja eine Klasse Serie macht echt Spaß anzuschauen
LG Gerd

Mo 7. Nov 2022, 18:08

Sehr schöne Ansichten von Brighton :2thumbs:
Danke fürs Mitnehmen :)

Mo 7. Nov 2022, 18:09

So, schon mal schönen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu kommentieren. Hier kommt jetzt endgültig der letzte Schwung

Noch ein Eindruck unserer sehr angenehmen FeWo
Bild

..und das ist die Unterseite der Strandpromenade - beim letzten Besuch konnte man da noch Parken..
Bild

Es gibt übrigens auch eine Art asiatischer Tempel, der fürs Königshaus da in einem kleinen Park steht - aber die hier waren mir dann doch fotogener (und wenig scheu)
Bild

Auf dem Gang durch eine Unterführung zum angeblich ältesten Aquariums im UK gab es Portraits von Pop-Größen, die wohl alle in Brighton irgendwann einmal gastierten
Bild

Der Blick vom Pier in Richtung Seven Sisters - die letzte Felsenkette und Beachy Head (dahinter, nicht von Brighton aus sichtbar)
Bild

Bild

Typische Shoppingstreet mit allem was das Herz begehren könnte - oder auch nicht
Bild

Und jetzt Beachy Head - wichtige Rolle in Quadrophenia und einfach eine tolle Aussicht

Bild

Bild

Die äußerst attraktive Küstenstrasse
Bild

Zum Abschluß noch ein Bild von der kleinen Terasse vor der FeWo
Bild
The end

Mo 7. Nov 2022, 21:24

The end

... aber das ist doch von den " Doors " :kopfkratz: und die haben doch nicht bei Quadrophenia mitgewirkt :ka: ... aber vllt auf dem Flügel der in der FeWo steht gespielt :lol:

Danke für's mitnehmen ... und jetzt habe ich doch wieder nach " Lambretta & Vespa " geschaut :nono:

Mo 7. Nov 2022, 22:06

Auf einen schönen Trip hast du uns mitgenommen, Adam, und deine vielfältigen und schönen Eindrücke hast du gekonnt in Bilder umgesetzt.

Mi 9. Nov 2022, 00:26

Hach das weckt Erinerungen (Ace Cafe Reunion).
Danke fürs mitnehmen.

Mi 9. Nov 2022, 06:13

Sehr schöne Eindrücke, danke fürs mitnehmen :hat:

Mi 9. Nov 2022, 14:47

Eine ganz tolle Serie, gerade mit den Einblicken in das Leben dort. Südengland ist immer wieder einen Besuch wert, vielen Dank fürs mitnehmen

Mi 9. Nov 2022, 15:03

Vielen Dank für diese tollen Eindrücke!
Ich hoffe, ich gucke mir das einmal selber an, deine Bilder machen neugierig! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz