Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Eine sher schöne Serie und klasse Schärfe :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 15:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Aber zeitlich war ich dann doch früher... das war zu der Zeit als Quadrophenia gedreht wurde - theoretisch hätte ich etwas von den Dreharbeiten mitbekommen können, aber ich war ja in Eastborne..

Und hier für klabö schon mal ein Vorgeschmack:
Bild
#21

Bild
#22
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 16:19 
Sehr interessant. Ich würde gern noch mehr Bilder von der Stadt sehen.
Der/Die Steg/Brücke im Wasser wird wohl über kurz oder lang mal saniert werden müssen, wenn sie nicht komplett wegrosten soll.
Das Wasser hat so eine schöne Farbe, wenn die Sonne drüber steht. An unserer Küste gibt es das ja leider nicht, weil man nach Norden aufs Wasser schaut und die Sonne im Rücken hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Schöne Eindrücke von der Insel.
Als Jugendlicher war ich des öfteren in Südengland, vorwiegend Hastings, aber auch mal in Brighton.
Da kommen Erinnerungen hoch, danke dafür. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 18:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Das ist auch heute noch so - viele ausländische Schüler und wohl auch Studenten. Es gibt eine bunte Vielfalt vor der der Prenzlauer Berg verblassen würde. Eine starke LGBT+ Community, die man auch überall spürt.
Die Straße hinter unserer Ferienwohnung war ihr gewidmet bis hin zu den Pfählen am Rand der Gehsteige. Eine sehr multikulturelle Welt wo ein "normaler" Supermarkt und Greengrocer neben Sadomaso-Moden und veganen Lokalen. Angenehm ist die unaufgeregtheit der Menschen zumindest in Brighton. In einer traditionellen Kneipe haben wir Live-Music gehört (erster Song: Stuck in the middle with you - zweiter Song: Big yellow Taxi) wo sich sehr junge und sehr alte Menschen zum gemeinsamen Tanzen und feiern gefunden hatten.

Anbei der Pub und zwei Eindrücke von dem Abend:

Es war der rechte..
Bild
#23

Bild
#24

Der fröhliche blonde Typ hat alle zum Tanz aufgefordert, auch den alten Mann hinter ihm und mich - leider konnte ich nicht, da war S. dran
Bild
#25
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Tolle Bilder! Ich liebe England. Deine Bilder erinnern mich an die gute Zeit, die ich dort hatte. :2thumbs:

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Wirklich schöne Eindrücke. Brighton ist immer eine Reise wert. Ich finde das Flair am Strand Klasse. Und dann die Kiesel und Farben der Steine.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 21:24 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2340
Wunderschöne Bilderreise, angus!

Wir waren dieses Jahr auch in Wales und Devon (Somerset)...einfach wunderbar.

Die Insel(n) ist (sind) immer wieder eine Resie wert!

Danke für´s Mitnehmen ohne lange Anfahrten, Reisestress und Staus xd !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2022, 09:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Noch ein wenig zu den Mods von damals...
Bild
#26

Bild
#27

Und jetzt ein paar schöne Pubs
Bild
#28



Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Kurz in der FeWo vorbeigeschaut..
Bild
#33

Raum ist auch im kleinsten Käfig..
Bild
#34

..und auch die Fish & Chips sind überall zu kriegen
Bild
#35
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage in Brighton
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2022, 11:43 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Sehr bunte Sammlung von Eindrücken aus Brighton. Die Gelegenheit hast du gut genutzt, Adam.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Gewitter in der Nacht / am Tage
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 108
Ein paar Gesichter
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
3M-5A 500mm / F8 - ein paar Versuche mit der Russentonne
Forum: Objektive
Autor: waldi90
Antworten: 1
Vier Tage auf einer Insel. (Finale: Krabbenfischer)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 37
Herrenhandball die Erste und was noch so kommt (paar Neue)
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz