Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar Tage am B-See
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2023, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
 
 
 Einen Tag drauf wollten wir Lindau besuchen. Also wieder den Hund an die Leine, auf nach Langenarden und dann aufs Boot nach Lindau.
Naja, Stadtfest in Langenarden, die Stadt voller Gäste, die Boote auf dem See fahren aber noch nach Winterfahrplan, ab dem 17.05. würde der Sommerfahrplan gelten. Um 11:00 ging ein Boot (knapp verpasst), das nächste dann wieder um 17:15 h (die Zeiten mögen nicht genau stimmen, es gab aber keine Möglichkeit, die Tour nach Lindau mit einem Boot zu machen).
Also wieder zurück, das Auto genommen und nach Lindau gefahren.

Lindau war schon recht gut besucht, wir haben in aller Ruhe die kleine Insel umwandert, ein Eis gegessen, eine Kaffee getrunken. Im Endeffekt ein ruhiger Tag.
Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16
   
 
 

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage am B-See
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
schöne Bilder Alois ich hoffe es hat euch am Schwäbischenmeer gefallen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Tage am B-See
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
 
 
 @Gerd, ja, es ist eine sehr schöne Ecke Deutschlands, leider waren wir nicht lange genug da.

Hier dann das letzte update:
Vorbei war´s mit der Sonne. Lass uns also nach Konstanz fahren.....Dauerregen, also weiter nach Schaffhaus, ihr wisst schon, zum tosenden Rhein.

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Nebensaison, und trotzdem gut besucht.


Das war es dann auch schon mit unserem Kurztrip. Burg Eltz, die liegt am Wegesrand, dahin wollte ich immer schon mal. Leider waren mal wieder Handwerker vor Ort, trotzdem, sehr idyllisch, das Gemäuer.



Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38
   
 
 

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Blümchen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Pentax Einsteiger/ Hab ein paar fragen
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: AlexPhotography
Antworten: 105
Bilder der vergangenen Tage....kleine Auswahl.....Zuschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 22
...ein paar Blicke aus dem Pfrungener Ried....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 17
Der Herbst hat auch noch schöne Tage
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Peter der Kleinste
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz