Ist zwar schon etwas her dass ich mit ein paar Kollegen in Bremerhaven herumgezogen bin, natürlich mit Pentax Equipment Hier ein paar Ergebnisse ... ich hoffe sie gefallen.
Boah, als ich zuletzt da war, war es nicht so dramatisch! Schöne Perspektiven und schöne Bearbeitung. Kannst Du für Dumme mal erklären, wie Du den Unschärfeeffekt in der #1 hinbekommen hast?
mythenmetz hat geschrieben:Boah, als ich zuletzt da war, war es nicht so dramatisch! Schöne Perspektiven und schöne Bearbeitung. Kannst Du für Dumme mal erklären, wie Du den Unschärfeeffekt in der #1 hinbekommen hast?
Liebe Grüße Hildegunst
Ach der Unschärfeeffekt - ja ich war etwas am spielen bei diesem Bild. Geholfen hat mir dabei der NIK Filter 'Bewegungsunschärfe' aus dem Paket Analog Efex. Ich kann dieses Filterpaket wirklich jedem der mit Photoshop unterwegs ist nur anraten ... das geht alles so schön einfach damit und man hat unendliche Möglichkeiten :-)
Vielen lieben Dank euch allen ... ich sehe ich muss doch mal öfter wieder aktiv hier dabei sein Wird sicher auch wieder mehr werden, zumal ich noch so viele Bilder habe die darauf warten hier ins Forum zu kommen. Demnächst soll es auch noch mal nach Bremerhaven gehen, dann aber in eine andere Ecke.