Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 22:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Endlich - endlich - endlich: Einige Tage frei und raus aus der Großstadt!
Wir beziehen wieder ein Appartement in Binz auf Rügen in der Villa Agnes - das Haus mit Türmchen.


#1


Die Binzer Seebrücke


#2


Auf einer Ansammlung von Felsen treffen sich die Kormorane.


#3


#4


Unterwegs sind wir mit den Rädern, wobei der E-Antrieb nur für Steigungen und starken Gegenwind gebraucht wird.


#5


Impressionen vom schönen Mönchgut - hier sind auch die Radwege sehr gut ausgebaut.


#6


#7

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Schön. Auf Rügen sind wir auch gerade, aber in Dranske.
Mal sehen, ob ich es schaffe Bilder zum Sonnenaufgang zu machen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Wunderbar. Ich war im Herbst dort und bin auch in Binz am Strand spazieren gegangen. Mir hat es sehr gut gefallen. Da will ich wieder mal hin. Gerne noch ein paar mehr Bilder!

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Einige Tage frei und raus aus der Großstadt!...Wir beziehen wieder ein Appartement in Binz auf Rügen in der Villa Agnes - das Haus mit Türmchen.
... na, von solch einem hübschen Domizil lässt sich doch eine wunderbare Sightseeing- Tour starten wie man auch deinen Aufnahmen entnehmen kann-
... gefallen mir ausgesprochen gut Eure Fotostops und die entsprechenden Dokuaufnahmen von dir :yessad: :2thumbs:

NG schönes WE und ebensolche Tage noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Das weckt Erinnerungen. Rügen ruft schon seit längeren für eine kurze Pause. Das 2te Jahr in Folge warten wir darauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1730
Wohnort: Lacus Constantiensis
Sehr schön! So eine Mischung aus roten und blauen Mohn- und Kornblumen suche ich schon lange.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
Schon die #1 bringt Urlaubsstimmung rüber.

Allerdings sehen die Strandkörbe so aus, als ob Ihr da (fast) allein seid, wenn man mal von den Kormoranen absieht.

Gute Erholung! :cap:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich muß gestehen war noch nie auf Rügen sieht aber sehr schön aus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 14:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Das sieht nach Entspannung pur aus. Schöne Eindrücke zeigst du uns. Am besten gefällt mir die #7 - so viele Kornblumen!!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
klabö hat geschrieben:
Das sieht nach Entspannung pur aus. Schöne Eindrücke zeigst du uns. Am besten gefällt mir die #7 - so viele Kornblumen!!! :2thumbs:


:2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moselschleife Bremm - ein Sonnenaufgang in mehreren Akten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 11
Hexenwald auf Rügen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lichtbildmacher
Antworten: 14
Impressionen von der Storchenwiese
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 2
Sonnenaufgang vor der Haustür !
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hinnib58
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz