Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20929
Wohnort: Alpen(NRW)
Für die einen Sehnsuchtsort und Inbegriff von Urlaub, haben wir in unserer Nachbarschaft oft Fragezeichen in den Augen gesehen, wenn wir erzählten, wo wir ein paar Tage verbringen wollten.
Bisher kannten wir Hiddensee nur von Tagesausflügen, aber wir wollten einfach mal ein bisschen mehr von dieser kleinen autofreien Ostseeinsel kennenlernen.

Vorrangig wollten wir die Insel und ihre kleinen Ortschaften erkunden, lesen, die Seele baumeln lassen ...
Aber ein bisschen fotografiert haben wir auch! :ja:

Ich starte mal mit einem Blick über den Strand bei Vitte mit dramatischen, aber ungefährlichen Wolken und einer Rückansicht meiner Reisebegleitung und Thread-Co-Autorin :), während sie den
Inselblick festhält. (Leider verhält sich meine Reisebegleitung immer wieder aufsässig und uneinsichtig, wenn ich ihr durchaus gefällige Bilder von vorn schmackhaft machen möchte ...)


#1


#2

... Fortsetzung folgt ...

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16641
Wohnort: Bremen
Ein schöner Rücken kann natürlich auch entzücken! :mrgreen:

Bin gespannt, was noch kommt, sowohl von Hiddensee als auch von der Co-Autorin!. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 17:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10446
Mir kommt das erste etwas sehr dramatisch am Himmel daher, obwohl ich das Motiv liebe - kann ich ja beim zweiten schlecht sagen, aber doch, sehr nett!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:59
Beiträge: 26
Wie ihr ja sehen konntet, habe ich auch ein paar Fotos geschossen, hier ein paar Spaßbilder vom 1. Tag.


#3


#4


#5


#6


#7
Darf ich vorstellen, mein Assi beim Equipment schleppen....


#8


#9


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2670
Ha! Wozu braucht Dein Mann die teure K-1, die Q macht doch auch wunderbare Bilder!
Von euch beiden aber schön photographiert, freue mich für Euch über den gelungenen Urlaub!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20929
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier noch 4 Bilder von mir vom ersten Tag und unserem Spaziergang zum Leuchtturm auf dem Dornbusch.


#10
Der Inselblick. Vorne rechts Kloster, dahinter Vitte, Neuendorf im Dunst. An guten Tagen, kann man wohl alles sehr gut sehen.


#11
Das meistfotografierte Motiv der Insel, das Leuchtfeuer Dornbusch, mit der windflüchtigen Kiefer im Vordergrund.
Der windzerzauste Sanddornbusch im Vordergrund lässt erkennen, wie es an dem Tag geblasen hat, so war dann auch leider die Plattform des Leuchtturmes gesperrt für Besucher. :cry:


#12
Die Cheffin trägt uns aber wenigstens im Gästebuch des Leuchtturmes ein.


#13
Warten auf die Abfahrt?


... Fortsetzung folgt.

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20929
Wohnort: Alpen(NRW)
Ach ja, einen hätte ich fast vergessen, den wahrscheinlich gelangweilsten Fußballfan der Insel:

#14

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:59
Beiträge: 26
mythenmetz hat geschrieben:
Ha! Wozu braucht Dein Mann die teure K-1, die Q macht doch auch wunderbare Bilder!

Meine Rede, danke! :clap: (Ohh, bekomme gerade angedroht, dass ich gesperrt werde...)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5476
Also jedenfalls auf Forengröße macht die Q eine gute, mindestens (!) ebenbürtige Figur. 1A :2thumbs:

Blöd, Frank, da musst Du Dich ganz schön strecken. Mit K1 und 15-30 muss man abliefern. Los! Hau raus! :mrgreen:

P.S.: Die #12 lass ich gelten. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10732
Wohnort: Meckesheim
hallole Frank danke fürs mitnehmen sehr schöne Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Kleinkram aus dem Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
Bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 3
Bisschen Western Street in S/W
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
bisschen Wald... Astar war gestern noch mal da....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Ein bißchen Schloß...
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz