Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 21:17 
Bei der Q kann man übrigens auch Gitterlinien im Display zuschalten. Dann hält man's ziemlich automatisch gerade, ohne beim Fotografieren groß drauf achten zu müssen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

klasse Reisebericht mit super tollen Fotos, sowohl von der Spaßknipserin :2thumbs: wie auch vom ....äh warum knipstfotografierst Du nochmal ´:x ..ich hoffe doch das Du auch Spaß dabei hast. :ja:
Ich denke mal 99% aller user hier sind "Spaßknipser" (ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen), denn würde es kein Spaß machen würden sie es nicht tun. :mrgreen: :thumbup: Ich zumindest knipse/fotografiere weils mir riesigen Spaß macht. :ja: xd
Scheint eine tolle Insel zu sein,meine Lieblingsbilder sind:
# das Leuchtturmbild
#12 das klasse sw/ws-Romantikbild
#15 das FKK-Strandbild vom Meer aus ohne FKK
#18 der Sonnenuntergang ohne Sonne
#22 auch wenn der Baum ganz mit drauf gedurft hätte, klasse Leuchtturmbild
#26 sehr schönes Meer-Himmel-Landschaftsbild
#37+#38 sind super klasse ebenso die #41+#42 (bis halt darauf das das Meer nun wohl leer sein wird)
(#43 o.k. auch hier ist gerade abfliessendes Wasser, aber den Typen im Vordergrund genau so abzulichten das seine Kamera parallel zur Wasserkante/also genau oberhalb des Horizont liegt, ist schon hohe Fotokunst und bedarf höchster Konzentration, ein geschultes und präzises Auge und das Abpassen des akkurat richtigen Zeitpunktes. )
#45 einfach nur schön, gerade mit den Mohnblumen im Vordergrund
#46+#47 sind natürlich ohne Worte

die dazugehörigen Smilys bitte ich selbst zu verteilen:

:thumbup: xd :2thumbs: :anbet: :clap: :mrgreen: 8-) :bravo: :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jun 2016, 19:59
Beiträge: 26
Hallo Matthias,
du hast sicher recht, dass mindestens 90 Prozent der User Spaß am fotografieren haben aber die haben eben auch noch Ahnung von der Technik.
Das liest man aus den Texten und sieht es immer wieder bei den fantastischen Fotos die man hier im Forum findet.
Und das ist eben der Unterschied zu mir, ich nehme die Kamera und drücke ab. Ich versuche halt durch ein gutes Motiv davon abzulenken, dass ich vom Fotografieren eigentlich überhaupt keine Ahnung habe ') . Umso mehr freut es mich, dass mir das wohl doch das ein oder andere Mal gelungen ist.
Vielen Dank für deine netten Worte und dass bei deinen Lieblingsbildern auch ein paar von mir dabei sind! :hurra:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wickie
Antworten: 6
Kein bisschen Sonne, aber Schnee ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 1
ein bisschen 70er...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Und noch ein bißchen Bremen-Architektur
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz