Oh ja, die #47! (Beschneiden ist bei dem nicht so einfach, finde ich, außer man nimmt unten ein wenig Wasser weg. Mir gefällt's aber auch mit mittigem Horizont mehr als gut.)
Ich wäre auch beim Beschneiden bis zum großen Felsen links dabei - oder nochmal hin und einen in den direkten Vordergrund setzen.. Wieder tolle Stimmung!
Ja, mit dem mittigen Horizont habt ihr recht. Mit Weitwinkel auf Meeresspiegelebene eine nicht so leichte Aufgabe. Ich hatte vor Ort ein bisschen rumprobiert aber da haben mir die Dimensionen mit gekipptem WW nicht gefallen.
Wirklich ganz tolle Bilder Ich würde auch die #46 oben und die #47 unten beschneiden und ins 16:9 Format bringen, paßt bei diesen Aufnahmen hervorragend.
für eine Spaßknipserin gefallen mir Deine Bildkompositionen aber sehr gut. Nur bei der #42 & #43 hättest Du auf das letzte Glas Wein verzichten sollen (Horizontpegel, hihi...).
Ottifant hat geschrieben:Liebe Angela, für eine Spaßknipserin gefallen mir Deine Bildkompositionen aber sehr gut. Nur bei der #42 & #43 hättest Du auf das letzte Glas Wein verzichten sollen (Horizontpegel, hihi...).
Lieber Othmar, schön, dass dir meine Bilder gefallen . Aber sagt man nicht, dass Wein die Sinne schärft. Ganz ehrlich: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, auf so etwas zu achten. Frank kann was erleben, hätte er mir auch mal was sagen können... Danke für dein Feetback, liebe Grüße an Monika.