Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2022, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

der Ralf Hilgers war auch da, aber wir waren beim anderen Ralf mit H. ;) eiinem jüngeren Kollegen: Ralf Hermanns.. (daß die auch den gleichen Anfangsbuchstaben beim Nachnamen hatten, daran habe ich nicht gedacht. :)

pentidur hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Hi
... beide hießen Ralf.. wir sind zum Ranger mit dem Namen Ralf H.
Ralf H. - bekannt aus Funk und Fernsehen. Da hast du einen guten erwischt. Ich bin sicher, du warst zufrieden.
Wir sind übrigens Verwandte 5. Grades.

Wen es interessiert:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
Super Bilder meiner alten Heimat, erinnert mich daran, dass ich schon länger nicht mehr da war.
Der Gigantissmus von Vogelsang habe ich immer als sehr krass empfunden, vor allem die nicht realisierten Pläne.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...eine richtig gute fotoreportage,wo man mehrmals rauf-und runter scrollt,auch der text ist wichtig für das verständnis...
das kino,echt starke aufnahme..
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine rundum gelungene, äußerst interessante/informative Doku Volker :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 10:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
... eine rundum gelungene, äußerst interessante/informative Doku Volker :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Sehr gelungen und interessant dargestellt. Vielen Dank fürs Zeigen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

wollte mich noch für die Kommentare bedanken. Wir hatten ja schon etwas über Vogelsang gelesen, aber über die Gigantomanie und dem realen Ausmaß des ganzen ist man dann doch
überrascht.

@Micha85 - Auf Bild #14 wollte ich die (Seiten-)Linie beibehalten, daher habe ich die Köpfe bzw. das Bild nicht anders beschnitten.
Leider war nicht allzuviel Zeit, um das Ganze ohne Leute nochmal zu fotografieren.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die T-House Tour (Novoflot)
Forum: Menschen
Autor: HaDi
Antworten: 4
Eine Krähe für otto, ikone, sicknote und auch alle anderen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
Reise in die Vergangenheit
Forum: Offene Galerie
Autor: Ottifant
Antworten: 0
Kleine monochrom Tour durch die Innenstadt
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz