Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Sehr interessante Serie mit tollen Eindrücken.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 14:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke auch euch. Hätte gar nicht gedacht, dass es so viel Zuspruch findet.

MMRastatt hat geschrieben:
Diese Lokation gepaart mit deinem fotografischen Können lässt (mich) hoffen, dass du auch noch die Forth-Bridge in Szene gesetzt hast ... !? ')

Leider nicht. Da bin ich in der Kürze der Zeit nicht hingekommen. Alles Aufgenommene hab ich zu Fuß "erlaufen".

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 16:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Im Spiegel-Online gibt es heute einen bebilderten Reisetipp zu Edinburgh. Schön, dass Du uns Edinburgh etwas anders zeigst als diese Mischung aus Postkarten und Reportage-Impressionen, die in dem Artikel gepostet sind. Mir gefallen deine Bilder deutlich besser. Sie wirken viel authentischer.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 16:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh, danke. Die üblichen Verdächtigen fotografiere ich eigentlich auch immer; kann's irgendwie nicht bleiben lassen, aber dann finde ich es meist viel interessanter, einfach herumzulaufen und Seitengassen, Hinterhöfe usw auszukundschaften. Da findet man dann solche Sachen wie in der , nur 50 Meter von hunderten von Touristen entfernt.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 17:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1739
Wohnort: Lacus Constantiensis
Und das alles hast Du an nur zwei freien Tagen hinbekommen? Respekt!

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 17:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Na ja, an zwei Tagen kann man recht viel herumlaufen, und dort sind die Motive auch wirklich dicht gepackt. Leider musste ich an beiden Tagen 2-3 Stunden Pause einlegen, weil es in Strömen zu regnen begann.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2019, 18:12
Beiträge: 3
Wohnort: Kreuzlingen
Vielen Dank für die tollen Fotos aus Edinburgh! Die Nummer 2 und Nummer 6 sind meine Favoriten und wecken in mir viel Vorfreude, da ich im Mai für 3 Wochen durch Schottland reise und Edinburgh natürlich auch auf der Liste steht!

Grüsse vom Bodensee!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 10:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Richtig stark deine Edinburgh Bilder Frank!
Besonders gefallen hat mir die Serie "Details". :)
Es erfordert einen wachen Blick, solche wichtigen Kleinigkeiten zu erkennen und mitzunehmen! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 17:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke! :oops:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

tolle Eindrücke - schöne Details.. :2thumbs:

Einiges habe ich in Edinburgh wiedererkannt, einiges andere war unbekannt. Spannend ist Edinburgh auf jeden Fall!
Für den Botanischen Garten hat es bei uns vor zwei Jahren leider nicht gereicht, dafür haben wir uns erklären lassen,
was ein Friedhof in Edinburgh mit Harry Potter zu tun hat.. :)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Streets of Edinburgh
Forum: Menschen
Autor: Iron
Antworten: 6
Edinburgh, erste Eindrücke
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Tom We-Punkt
Antworten: 10
Vermischtes von einem kurzen Besuch in Edinburgh
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz