Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 14:30 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

wow, Frank, die "streets" sind in Deiner überaus sehenswerten Serie nochmal ein eigenes highlight. Und ja, die #28; ich kann mich jetzt spontan an kein anderes Bild aus der westlichen Hemispähre erinnern, das die häufig zitierte "Schere zwischen arm und reich" und damit eines der bedeutsamsten Konfliktpotenziale unserer Zeit aus- und eindrücklicher darstellt als das hier der Fall ist. Ein extraordinäres Bild!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 16:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke Erich. Besser wäre es natürlich, wenn es solche Szenen nicht gäbe. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schöne Bilder einer schönen Stadt.

Bei einigen ist es ein Wiederentdecken bekannter Ansichten, bei anderen machst Du mich neugierig, beim nächsten Besuch neue Perspektiven auszuprobieren. Danke für die Photos!

LG
Christian

PS: Meine Frau ist übrigens auch begeistert...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
mythenmetz hat geschrieben:
Danke für die Photos!

Bitte sehr, äußerst gern geschehen.

mythenmetz hat geschrieben:
PS: Meine Frau ist übrigens auch begeistert...

Schöne Grüße, unbekannterweise. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Hallo Frank ,
da hast du eindrucksvolle Bilder aus einer reizvollen Stadt mitgebracht , ich hoffe du konntest auch einen guten Tropfen dort genießen ... nur bei der #40, #41 & #42 bin ich mir nicht sicher ob die auch wirklich von dort sind 8-) ... ich mag es nicht glauben
... mal von der ausdrucksstarken #28 abgesehn hat die #60 meinen Blick etwas länger als bei den anderen verweilen lassen :hat: ... vielen Dank für das mitnehmen :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nochimmerhier hat geschrieben:
nur bei der #40, #41 & #42 bin ich mir nicht sicher ob die auch wirklich von dort sind 8-)

Die 40 ist ganz OK, aber bei der 41 und 42 bin ich bei dir. Ich finde, fotografisch hat das Geometrisch-sterile etwas, aber wohnen möchte ich dort nicht. Ist allerdings zu Fuß nur einen Katzensprung von hier entfernt:


#64

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
eine ganz tolle Serie ist das geworden Frank danke fürs zeigen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Mensch Frank,
Das ist ja eine tolle Serie an Bildern ! Da will ich schon sehr lange mal hin.

Der Wunsch wird nicht kleiner.....

Herzliche Grüße!
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Herrliche Eindrücke einer Stadt, die ich erst noch besuchen werde. War leider noch nie dort.

Wirklich tolle Eindrücke :2thumbs:

Macht richtig Spaß zu kucken und Lust auf noch mehr! :thumbup:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edinburgh
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Diese Lokation gepaart mit deinem fotografischen Können lässt (mich) hoffen, dass du auch noch die Forth-Bridge in Szene gesetzt hast ... !? ')

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Edinburgh, erste Eindrücke
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Tom We-Punkt
Antworten: 10
Vermischtes von einem kurzen Besuch in Edinburgh
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 26
Streets of Edinburgh
Forum: Menschen
Autor: Iron
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz