Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Tage in Huang Shan
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... tz tz tz- die Fortsetzung ab 6.Nov. 20 habe ich überhaupt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr mitbekommen :nono:
... freut mich den Thread eben wieder entdeckt zu haben- schon irre was du uns von deinem Besuch hier zeigst :ja: :clap:
... mit Rolltrecke würde ich den Berg wohl auch erklimmen xd :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Tage in Huang Shan
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7382
Wohnort: bei Köln
ErnstK hat geschrieben:
... tz tz tz- die Fortsetzung ab 6.Nov. 20 habe ich überhaupt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr mitbekommen :nono:
... freut mich den Thread eben wieder entdeckt zu haben- schon irre was du uns von deinem Besuch hier zeigst :ja: :clap:
... mit Rolltrecke würde ich den Berg wohl auch erklimmen xd :mrgreen: :wink:

NG
Ernst


Ja Ernst, ging mir auch so. Habe mich nochmals von vorn durchgearbeitetgenossen.
Danke Clemens :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Tage in Huang Shan
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 15:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Sehr gerne geschehen, es war mir auch eine Freude die Bilder der Gebirge einzustellen und meine Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank, Ernst und Heribert! :cap:

Wenn man die Provinz Anhui besucht und Huang Shan in Angriff nehmen will, dann sollte man unbedingt auch die beiden Ming Dörfer Xidi und Hongcun besuchen. Es erwartet einen eine Reise in die Vergangenheit die sich lohnt.
Wir hatten damals nur einen Tag um beide Dörfer zu besuchen, viel zu kurz. Aber sehr gerne denke ich an den Besuch zurück wenn ich mir meine Bilder der Ming Dörfer von damals anschaue - und dann würde ich sehr gerne wieder dort hinreisen ... mit viel mehr Zeit.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tage die ich liebe, Rotmilan, Kormoran und Sperber
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Einmal um die drei Zinnen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 6
Ein paar Tage im Jahr...
Forum: Urban Life
Autor: regentag
Antworten: 1
eins,zwei oder drei ?
Forum: Sport und Action
Autor: MelonTropic
Antworten: 9
Re: Trioplanisiert ... aller guten Dinge sind drei
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz