Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Festung brennt / Update
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 08:57 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Für mich verfremdet das braun/orange das erste zu stark. Klassisches SW oder infrarotstil könnte ich mir besser vorstellen. Das zweite ist toll. VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Festung brennt / Update
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Für mich verfremdet das braun/orange zu stark. Klassisches SW oder infrarotstil könnte ich mir besser vorstellen. VG Holger

Danke für dein Kommentar. Das Bild ist in den Farben kaum bearbeitet worden, die Festung wird zusätzlich so rot angestrahlt, es sollte an einen Brand erinnern (siehe Erklärung oben), das hat so ähnlich ausgeschaut und der rauch war hier wirklich rot.
Trotzdem hat mich jetzt dein Vorschlag sehr neugierig gemacht, ich werde es mal in SW probieren, ich habe auch nichts dagegen wenn du das Bild selber in SW umwandelst und hier reinstellst :)

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Festung brennt / Update
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Die EBV ist meine ganz große Schwachstelle. Deshalb stelle ich hier auch so wenig ein, erfreuen mich aber gerne am Können anderer. VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Festung brennt / Update
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Die EBV ist meine ganz große Schwachstelle. Deshalb stelle ich hier auch so wenig ein, erfreuen mich aber gerne am Können anderer. VG Holger

Das ist kein Grund hier wenig reinzustellen :-), einfach probieren und immer wieder Bilder hier veröffentlichen, wenn Fehler passieren, na und..... Ist doch kein Thema. Also Trau dich, ist alles nur halb so schlimm.

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur bei einem von 800 Bewohnern brennt Licht...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Es brennt schon wieder
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 7
Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 5
Italien brennt!
Forum: Reisefotografie
Autor: derfred
Antworten: 7
Im Planetarium brennt noch Licht
Forum: Urban Life
Autor: Karman
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz