Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Der Zauberer von Oz

Sa 7. Dez 2024, 22:00

Hallo zusammen,

heute haben wir uns im Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) die Weihnachtsgala angeschaut. Wie jedes Jahr sehr zu empfehlen. Es gab den Zauberer von Oz, natürlich mit Pferden. Klar, Ausrichter ist ja ein Gestüt... Die Inszenierung war sehr liebevoll, die Stimmung wie immer bestens.

Der Laden war drei Tage hintereinander ausverkauft:

Bild

Der Blechmann, hier als Fußgänger:

Bild

Auf dem Rückweg von der After-Show-Party :party:

Bild

Zum Schutz vor dem grünen Glanz der Smaragde wurden den Akteuren Brillen ausgehändigt...

Bild

...das war auch bitter nötig!

Bild

Stellt keine Fragen 8-)

Bild

Ein Löwe, hoch zu Ross. Gut, wenn man den Weg auswendig weiß :lol:

Bild

Die böse Hexe des Westens. Seeeehr böse :devil:

Bild

Finally, das Gute hat gesiegt :hurra:

Bild

Feierabend, die Truppe hat einen guten Job gemacht :clap:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Re: Der Zauberer von Oz

Sa 7. Dez 2024, 23:25

Gut eingefangen und irgendwie kommt mir auf den Fotos jemand sehr bekannt vor. :2thumbs:

Sa 7. Dez 2024, 23:34

Ich weiß nicht warum, aber die bösen Mädchen gefallen mir immer am besten... :headbang:

So 8. Dez 2024, 14:51

Dackelohr hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber die bösen Mädchen gefallen mir immer am besten... :headbang:

Dir auch? :lol:
Egal - das ganze Event scheint allen Akteuren viel Spaß gemacht zu haben, und ich schätze, dem Publikum ebenfalls. Schön eingefangen, Rainer!

So 8. Dez 2024, 14:58

Danke dass du uns an diesem Event teilhaben lässt, Rainer! :ja:
Die Stimmung kommt gut 'rüber, und ich bin sicher dass es allen hat viel Spaß gemacht hat, Publikum und Akteuren.
Deinen Jungen in der #2 hab ich sofort erkannt, kannst stolz sein und deine Bilder zeigen es. :)

So 8. Dez 2024, 15:12

Frank aus Holstein hat geschrieben:Gut eingefangen und irgendwie kommt mir auf den Fotos jemand sehr bekannt vor. :2thumbs:

Mir auch. :ja:

Die Truppe scheint mächtig Spaß gehabt zu haben. :ja:

So 8. Dez 2024, 16:55

Das ist schon kreativ, dieses Musical mit Pferden umzusetzen. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
Ich nehme die #7 - hier passen Löwe und Pferd harmonisch zusammen ;) .

Und Dein Sohn baut sich offenbar schon das nächste berufliche Standbein auf....

So 8. Dez 2024, 19:54

Herzlichen Dank für Eure Kommentare :ja:

Dazu gibt's doch den passenden Song: Good girls go to heaven, bad girls go everywhere (Meat loaf) :devil: :headbang:

Ja, Bahne hat tatsächlich eine gute Zeit in Brandenburg. Es hilft, dass er durch die Show-Festivals bei Jackie genügend Schauspiel-Erfahrung sammeln konnte :lol:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz