Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht Nordfünens - Teil 2
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine wunderbare Ergänzung deiner Serie Klaus- die #12 muss ich aber hier dennoch für mich hervorheben :ja:
... so sehr wir alle wohl SonnUgänge mögen gefällt mir gerade dieses Bild weil sich keine störenden Elemente im Bild befinden (die Sonne) und es daher sehr pastellfarben und harmonisch in seiner Gesamtheit wirkt - klasse :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht Nordfünens - Teil 2
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 06:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
taxi100d hat geschrieben:
Wieder sehr schön. Aus der 2. Serie nehme ich die #13.

Die #13 gefällt mir auch mein Favorit wäre aber die #12, neben all den anderen sehr guten Bildern. :2thumbs:
Top fotografiert!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Licht Nordfünens - Teil 2
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
 
 
 Herzlichen Dank für´s Anschauen der Fotos und für die lieben Kommentare! Spannend, wie sich die Favoriten herauskristallisieren. :)
Im 3. Teil zeige ich ein paar Details vom Strand, die bei einem Foto-Spaziergang am frühen Abend entstanden sind. Wie sagte meine Frau: Manchmal hätte sie sich gefragt, ob ich es wohl wieder in die aufrechte Position schaffen würde... :rolleye:
Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hi,

die werden ja immer besser! :) Deine Frau hätte Dich definitv in der niedrigen Haltung belassen sollen :rofl:
Die niedrigen Perspektiven mit selektiver Schärfe sind richtig richtig schön! Und von der Bildwirkung komme
ich nochmal kurz auf unsre PN zurück... :thumbup:

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Wunderschön und ausgesprochen inspirierend!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 13:21 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Lotz hat geschrieben:
die werden ja immer besser! :) Deine Frau hätte Dich definitv in der niedrigen Haltung belassen sollen :rofl:
Die niedrigen Perspektiven mit selektiver Schärfe sind richtig richtig schön!....
Da hat Markus absolut recht. Schön, was du aus den Motiven herausholst.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
super, klasse 3. Teil :clap: :2thumbs: ...gerne noch den 4. hinterher 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Die #21, #22 und #25. Ich bin beeindruckt, was die dänischen Strände auf Fünen so an Motiven hergeben.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 18:24 
eine wunderbare Serie, die viel Wewrbung für Fünen macht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich habe gerade 14 Tage Südfrankreich hinter mir, jeden Tag >30°C und keine Wolke am Himmel :rolleye: Da sind Deine tollen Landschaftsbilder aus dem Norden eine willkommende Erfrischung. Besonders gefallen mir die Bioaufnahmen mit der Kamera aus Bodenhaltung xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

01 1066 - Licht und Schatten
Forum: Urban Life
Autor: JollieOllie
Antworten: 13
Das Licht der Ostsee...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 26
Spielerei mit Licht
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 10
ein ganz normales Shooting - der Anfang und der Schluss...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Mitten im Licht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz