TyrLu hat geschrieben:
Mit dem 150-450 habe ich auch schon geliebäugelt. Der Leopard im Baum war mit meinem Objektiv schon hart an der Grenze und ich finde das hat auch nichts mehr mit einem scharfen Foto zu tun. Ich hänge es einfach mal dran, weil der Thread Name auch passt und du siehst was ich meine.
Aber trotzdem genial, dass du einen Leoparden im Baum zu Gesicht bekommen hast. Der einzige, der sich bei uns hat Blicken lassen, ist schnell über die Straße gehuscht und war dann auch schon wieder ganz schnell im Gebüsch. Du hast auf jedenfall schon etwas worauf du dich freuen kannst und ich würde das 150-450 dafür in betracht ziehen. Es macht auch shcon Spaß mit dem Trümmer zu fotografieren. Irgendwann sieht mich Südafrika auch wieder

Und nach langer Pause pflege ich auch mal die restlichen Bilde rein.

#22

#23
Vom Schotia Game Reserve sind wir per Inlandsflug Richtung Drakensberge geflogen, die ich auch wirklich empfehlen kann. Allerdings sollte man nicht den selben Fehler machen wie wir und in Ladysmith unterkommen. Die Stadt hat wirklich etwas bedrückendes und es gibt wirklich sehr schöne Unterkünfte ganz in der Nähe der Drakensberge.

#24

#25

#26