Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hannes, ich verneige mich!! :2thumbs: Die Bilder gefallen mir durch die Bank. Die Bilder in der Abendstunde sind natürlich erste Sahne. Danzig ist wohl mehr als sehenswert und ich kann mich dem Urteil der anderen nur anschließen, dass die Restauratoren hier ein Meisterstück nach dem anderen abgeliefert haben. Ich hatte das ja schon des Öfteren in den Medien gelesen/ gesehen, war aber noch nie dort. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Beenden möchte ich mit diesem Bild, welches in unserem Hotelzimmer hing und das alte Danzig zeigt:


#74

Danke fürs Reinschauen, :)

BTW: Ein paar street-Bilder gibt es gleich noch in der Menschen-Rubrik

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Wieder ein Thread, der sich vor mir versteckt hat. :ka:
Sehr feine Fotos, Hannes. Ich mag Danzig auch sehr gerne und war auch schon 2x da. Definitiv einen Besuch wert.
Im https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3% ... 5%9B%C4%87 warst du nicht? Ein tolles Museum. Wäre ja ein guter Grund, ein 2tes Mal hinzufahren. :cap:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
auch ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen, klasse Serie, tolle Bilder :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
BluePentax hat geschrieben:
Moin,
auch ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen, klasse Serie, tolle Bilder :thumbup:


Sehe ich auch so, und eine schöne Stadt und Architektur.

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 20:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Huch, der Thread ging komplett an mir vorbei ...

Das sind tolle Bilder die die Stadt sehr gut beschreiben, Hannes. Ich gratuliere dir zu den schönen Eindrücken! :2thumbs:
In Danzig war ich noch nie, ich habe nur von der Schönheit der Stadt gehört - jetzt sehe ich es.
Ab heute ist Danzig definitiv ein Ziel für mich.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Das freut mich, dass der Thread noch einige mehr erreicht hat, und ich hab mir de Bilder nochmals angeschaut, die Reise nochmals nacherlebt und ich bin nachträglich immer erstaunt, dass ich die Bilder gemacht haben soll.

Schön, dass sie euch gefallen. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 20:02
Beiträge: 390
Wohnort: Erzgebirge
Nichts


Zuletzt geändert von Spinnradelli am Di 22. Mär 2022, 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Marescalcus hat geschrieben:
Hallo Hannes,

haufenweise beeindruckende "Sahnebilder" einer wundervollen, alten Hansestadt :2thumbs:

Da muss ich ganz offensichtlich irgendwann auch mal hin...

LG vom Ralf

Da möchte ich mich sehr gerne anschließen.
Vollumfänglich.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danzig
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 17:49 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
ich freue mich wirklich immer wieder über die tollen Bilder, die es hier zu sehen gibt, in diesem Falle: Danke für's Zeigen, Hannes!
Schon cool in diesem Forum: Soviel klasse Bilder zu sehen UND gleichzeitig auch noch was lernen...
LG
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In der Dreistadt (Danzig, Gdingen, Sopot)
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 32
Moderne Fotografie in Danzig
Forum: Urban Life
Autor: schlomo
Antworten: 3
Danzig-street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz