Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3008
Wohnort: Berlin
Ich bin zu spät zugestiegen um mir alle meine Favoriten-Bilder mit Nummer zu merken - aber es sind viele! :2thumbs:
Klasse Aufnahmen, freue mich auf weitere Bilder - in der Gegend war ich nämlich noch nie.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 360
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
:2thumbs: Eigentlich stehen zunächst Rumanien und/oder Bulgarien auf meiner Balkan-Liste... Aber nach den Fotos, und auch nach dem Bericht (!) muss ich mir das noch mal überlegen!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2528
Wohnort: Mainz am Rhein
tolle Aufnahmen!

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 518
Wäre es unverschämt wenn man sich einen Blick ins Schlafzimmer wünscht?
Nur um den Gesamteindruck zu bekommen.
Ich freu mich auf weitere Bilder.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3559
Ganz herzlichen Dank, Leute!!! :party:

Ulu hat geschrieben:
Wäre es unverschämt wenn man sich einen Blick ins Schlafzimmer wünscht?


Hi Uwe, nö überhaupt nicht! Das Blöde ist nur, dass ich das Innere noch gar nicht fotografiert habe :oops:
Ich verspreche Dir, dass nachzuliefern!!

Wer in Montenegro unterwegs ist, muss sich natürlich auch das Kloster Ostrog anschauen. Warum die damals auf die Idee kamen, das Kloster an die Felswand zu kleben? Es war wohl, um Schutz vor Angriffen in sehr unruhigen Zeiten zu haben.
Guckst Du: https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Ostrog

Die Bilder sind einfach Doku.


Es handelt sich hier um das "obere" Kloster. So zwei Kilometer weiter unten ist heutzutage das eigentliche Kloster Ostrog. Aber natürlich will jeder diesen aussergewöhnlichen Bau sehen.
Bild
#30

Bild
#31


Vor der eigentlichen Kirche sind diese Gebäude.

Bild
#32

Die Kirche aus der Nähe
Bild
#33

und von einem Balkon aus. In der Kirche war das Fotografieren verboten.
Bild
#34

Kleines Kuriosum: Der dunkle Ruß kommt aus dem Raum dahinter. Man sieht es auch durch das Fenster. Hier werden von den Gläubigen hunderte von Bienenwachskerzen verbrannt. Die Wände darin sind Kohlschwarz, es riecht nach Wachs, ich fand es schwer zu atmen.
Bild
#35


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 518
wie die Bilder 30 u. 31 zeigen sind die Mönche den modernen Errungenschaften auch nicht abgeneigt.
Bitte mehr.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:23
Beiträge: 760
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Willi,

Für mich ist die 17 DAS Foto deines Urlaubs - es sei denn, da kommt noch so ein Hammer.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3559
Noch einmal, herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe des Kommentierens gemacht haben!! Heute speziell natürlich an Uwe und Jens! :bussi: :party: :party: :party:

Ja, ich hab noch mal gekuckt. Das war's wohl hauptsächlich :ja:

Zum Abschluß noch etwas Sonnenuntergangs- und aufgangskitsch :mrgreen:

Ca. 50m von meinem letzten Schlafplatz entfernt, schon wieder in Kroatien.
Bild
#36

Heimfahrt am nächsten Morgen. Blaue Stunde. Blick nach Südosten...
Bild
#37

...und nach Nordwesten.
Bild
#38


Tschüß, Zbogom

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3019
Wohnort: im Nordwesten
Moin Willi,
klasse Bericht, tolle Bilder :bravo:
Begeistert bin ich auch von Deiner Art zu Reisen. Ich habe ähnliches im nächsten Jahr vor, darum interessiert mich auch wie dein Fahrzeug "ausgerüstet" war und was Du so an "Hausrat" dabei hattest.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 705
Ich liebe solche KüstenBilder..

Das es schon vorbei sein soll mag ich gar nicht glauben..... sehr schöne Eindrücke zeigst du uns!

Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachtrag zu "Crna Gora" ("Campingdokker")
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz