Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 10:37 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 281
Sehr schöne Bilder und Erläuterungen. Bitte mehr davon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 686
Mensch Willi.

Das ist ja eine richtig schöne Reise mit tollen Bildern auf der du uns mitnimmst!

Bin gespannt was noch kommt....

Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7138
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
WilliG hat geschrieben:
...
BluePentax hat geschrieben:
... tippe ich mal auf einen Dacia Dokker Stepway xd


Jau, Blue hat's sofort erkannt 8-) ....


Naja, das Dacia-Zeichen ist vorne dran, "Stepway" steht auf der Tür, kurz gegoogelt und dann hätte es halt ein Logan MCV, Sandero, Lodgy, Mehmet :rofl: oder Dokker sein können xd ...und anscheinend hat nur der Dokker die Schiebetüren. 8-)
Also wohl mehr zusammenkombiniert/recherchiert als erkannt. :lol:
Genug der Faselei, was ich eiegntlich sagen wollte: Es geht mit klasse Bildern weiter. :thumbup:
Und ich wünsche Dir auf Deinen Touren auf jeden Fall ganz viel Spaß :2thumbs: und uns schöne Bilder. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3373
Herzlichen Dank! :party:

Es geht weiter mit dem Skutarisee. Bild #16 zeigt ein kleines Kuriosum. Die Ruine der für Montenegro bedeutenden Festung Lesandra. Irgend ein Dödel hat trotzdem beschlossen, in die Ruine einen Strommast zu stellen. :klatsch:

Bild
#16

Der Zufluss in den Skutarisee, der Rijeka Crnojevica, windet sich in malerischen Schleifen. Bild #17 ist die eher unbekannte Version. Ich hab sie nach einer Wahnsinnsfahrt von Virpazar nach dem Ort Rijeka Crnojevica entdeckt. Wer beim Autofahren mal so wirklich Blut und Wasser schwitzen möchte, einfach diese Strecke nehmen!!! Ich garantiere großartige Erlebnisse, haarsträubende Situationen und Adrenalin pur! :mrgreen: PN an mich, wenn's Einer gemacht hat. Ich will seine/ihre Eindrücke erfahren! 8-)
Bild
#17

Das ist die eher bekannte Version. Bild 17 wurde rechts von Bild 18 in Gegenrichtung aufgenommen.
Bild
#18

Letztes Bild vom See am nächsten Morgen. Es ging weiter zum Durmitor Nationalpark.
Bild
#19


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 8031
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3373
Danke Gerd! :party: :party:

Mach ich mal 'n bisschen weiter.

Mein nächstes Ziel war der Durmitor Nationalpark. Für Wissensdurstige: https://de.wikipedia.org/wiki/Durmitor
Hier hatte ich mir eine größere Wandertour vorgenommen. Muss man hier unbedingt machen!
Leider hat mein Knie nicht mitgespielt :motz:. Blöderweise hat es genau dann schlapp gemacht, als ich erst so ca einen Kilometer unterwegs war. (War nach zwei Tagen wieder ok :ja: )
Also bin ich nur noch um meinen Ausgangspunkt herumgehumpelt. Der Crno Jezero, ein schöner klarer Bergsee, ist nur ein paar hundert Meter hinter dem Eingang des Nationalparks. Der Wasserstand war mindestens drei bis vier Meter niedriger als normal, so das aus dem einen See der durch einen schmalen Kanal zwei größere Becken verbindet zwei Seen wurden.

Blick vom vorderen See auf den Bobotov Kuk, den höchsten Berg Montenegros (2523m)
Bild
#20

Der gleiche Berg, aber der "hintere" See
Bild
#21

Ein alter Baumstamm, normalerweise unter Wasser.
Bild
#22

Kann ein Baum seine Wuchsrichtung um 180 Grad ändern!?????






Ja!!! Er kann ! :mrgreen:

Bild
#23

Nächster Halt, Tara Schlucht.

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 13305
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Hi Willi- toller Nachschlag :ja: ..... die #18;#19 und #22 sind dir besonders gut gelungen- sehr schön umgesetzt :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 421
die Bilder sind klasse, die Landschaft großartig und die Art der Reise begeistert mich
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3373
Hi Ernst und Uwe, vielen Dank!! :party: :party:

Ich bin dann weiter zur Tara Schlucht gefahren. Falls es noch irgend jemanden interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Tara_(Drina)
Da ich immer noch äusserst schlecht zu Fuß war, habe ich mich auf ein paar Bilder von der Tara Brücke beschränkt.

Bild
#24

Bild
#25

Die Brücke selbst wirkt schon ziemlich bröselig. Ich war jedenfalls froh, als ich wieder runter war.
Bild
#26

Ein Bild aus dem Autofenster von meinem Schlafplatz an diesem Tag. Das war einfach herrlich!! Auch am nächsten Morgen :ja:
(Bei ca. 2-3 Grad :mrgreen: )
Bild
#27

Bei der Weiterfahrt ein Blick in ein (für mich) namenloses Tal. Die Lichtstimmung war einfach überirdisch!
Bild
#28

Bild
#29


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Crna Gora
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 865
:bravo:

Die #9 und die #29 soooo schön!!!

Toller Bilder, super Reisebericht,.. macht Lust auf Urlaub :ja:
Vielen Dank fürs mitnehmen :cheers:

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachtrag zu "Crna Gora" ("Campingdokker")
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz