Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi,
4 macht mich extrem an und schwupp ist wieder eine Region auf meinen Reiseplan gekommen.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Der Einstand gefällt mir schon mal richtig gut!! :thumbup: Die Region würde mir wahrscheinlich auch zusagen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 22:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für das zahlreiche und nette Feedback! Das motiviert zum Weitermachen! :2thumbs:

Heute habe ich den Tag 2, auch eher ein Ausflug zum Ausbaldowern des Fotospots, eingestellt. 40456504nx51499/reisefotografie-f20/cote-dalbatre-%C9tretat-und-umgebung-tag-1-t36298.html#p625065

@NAD: Das ist hier aber eher eine Form von Nature Banding! :rofl:

@Warrick: Unbedingt sehenswert und gar nicht so weit weg!
Für uns war die Cote d'Albatre auch eher eine spontane Entscheidung, ich wollte endlich einmal so ein ins Meer ragendes Felstor vor die Linse bekommen. Als ich dann meiner Frau sagen konnte, dass es mal eben etwas über 600 km vom Niederrhein aus sind, war die Entscheidung schnell gefällt! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Ein schöner Einstand. Normandie im Mai. Da durftest Du aber auch Wind erwarten! Der Vorteil ist dann schon auch, dass es nicht so überlaufen ist.

Wind, Meer und Wetter. Hört sich nach einer entspannten Woche an. Freue mich auf mehr.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Toll, ich will schon nach den Bildern des zweiten Tages da hin! :lol:
Freue mich schon auf die nächsten Tage!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
...
pixiac hat geschrieben:
Heute habe ich den Tag 2, auch eher ein Ausflug zum Ausbaldowern des Fotospots, eingestellt. 40456504nx51499/reisefotografie-f20/cote-dalbatre-%C9tretat-und-umgebung-tag-1-t36298.html#p625065
... wenn ich diesen Link anklicke bekomme ich die Meldung *Diese Seite funktioniert nicht* :kopfkratz: ... Cookies/Cache usw. sind gelöscht :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Die Bilder machen wirklich Lust dort hinzufahren. Und das schon nach dem 2.Tag. Die Fachwerkhäuser sind ja grandios.
Da kommt sicher noch spannendes die nächsten Tage. Bin jedenfalls dabei.

Wie gut dass wir im Sommer noch in die nördliche Bretagne wollen. Da fährt man ja fast dran vorbei. :)

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 08:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@ErnstK: Irgendwie zickt der Thread von Anfang an.
Ich versuche das im Laufe des Tages zu fixen

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
@ErnstK: Irgendwie zickt der Thread von Anfang an. Ich versuche das im Laufe des Tages zu fixen
Danke für die Rückmeldung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
also Tag 2 trotz schlechtem Wetter super gelungen Frank bin auf Tag 3 gespannt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp für Pentaxians in Braunschweig und Umgebung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: PanF
Antworten: 9
Chemnitz und Umgebung - Was soll ich mir anschauen?
Forum: Small Talk
Autor: Arno
Antworten: 5
einige Neue Pentaxuser in DD und Umgebung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Bleachbypass
Antworten: 2
Unterstützung Pentax K3 III in der ADOBE Umgebung
Forum: Bildbearbeitung
Autor: ElCapitan
Antworten: 4
Südtirol und die Drei Zinnen und Umgebung von Cortina
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hhirt
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz