Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7380
Wohnort: bei Köln
Toll :anbet:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 11:00 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Wahnsinnig tolle Bilder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
der Wahnsinn :anbet: :anbet:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
deine Bilder lassen mich das Atmen vergessen, bitte noch viel mehr zeigen, kann lange die Luft anhalten

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
freue mich schon auf die Fortsetzung
ja auch wenn ich mich vor giftigen Schlangen und Insekten fürchte - aber deine Bilder zeigen ja auch andere schöne Eindrück aus Costa Rica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
#29 Avatar lässt grüßen ;)
#33 ist der Oberhammer!

Auch die anderen Bilder sind eine Wucht, bitte unbedingt weitermachen! :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Pfffffff

Das ist echt krass schön!

Bin sehr gespannt welch Ungemach dir widerfahren ist..... die Spannung steigt! Ich hoffe alles gut am Ende....

Ich habe ja dein Instagram Account angeschaut, der ist auch richtig toll !

Ich bleibe dran hier :dasisses: :anbet:

Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 18:03 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 185
Wohnort: Freiburg
Danke@Heribert, El-Cid, Gerd, Ivarr
@Gryezer: Ja, am Ende alles gut, aber es ist schon krass, wenn man 10m vom Speisesaal entfernt im Garten steht und fotogenes Getier ablichtet, sowie dieser Basilisk hier...

Bild
Datum: 2019-06-20
Uhrzeit: 19:23:08
Blende: F/9.5
Belichtungsdauer: 1/90s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II
#35

Bild
Datum: 2019-06-20
Uhrzeit: 19:24:54
Blende: F/9.5
Belichtungsdauer: 1/90s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II
#36


...und man dann auf einmal direkt neben der gefährlichsten Schlange Costa Ricas steht und keinen Schimmer davon hat und womöglich draufgetreten wäre, wenn ein Guide nicht sehr sehr aufmerksam gewesen wäre und uns im letzten Moment zurückgepfiffen hat.

Wer sieht in diesem ca. 70x70cm Bildausschnitt die ungefähr 2,50m lange Lanzenotter, die überhaupt nicht scheu und sehr aggressiv ist und sehr sehr schnell zubeißt wenn sie sich bedroht fühlt? Diese Schlange ist für die meisten Todesfälle in Costa Rica verantwortlich und wir wissen jetzt auch warum... Auch wenn wir sehr viel drüber gelesen haben, ist eine echte Begegnung mit einer solchen Schlange doch etwas sehr spezielles und hat mich danach erstmal durchatmen lassen...


Bild
#37


Hier dann aus sicherer Entfernung noch der Kopf. Kurz nach der Aufnahme war die Schlange wie vom Erdboden verschluckt, die Richtung konnten wir nicht wahrnehmen und haben uns dann dazu entschieden, in Zukunft lieber auf den Wegen zu bleiben...

Bild
#38

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
och das Tier das ich ungern mag hat sich links vom braunen Blatt versteckt

Tolle Aufnahmen von dir - danke fürs zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 20:28 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 185
Wohnort: Freiburg
Edith: Den Nachschlag für @Tendon habe ich vergessen :) Schöner Avatar und folgende Aufnahme zugehörig zur Nr. 21:

Bild
Datum: 2019-06-19
Uhrzeit: 21:27:20
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/1000s
Brennweite: 420mm
KB-Format entsprechend: 630mm
ISO: 1000
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#39

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Reise auf die Insel Usedom....Das Kraftwerk Peenemünde
Forum: Urban Life
Autor: Spinnradelli
Antworten: 10
das erwartet Euch nächstes Jahr im Juni - kleiner Appetizer
Forum: Urban Life
Autor: zabaione
Antworten: 9
3 Wochen USA Westküste Reise
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: thementalist
Antworten: 2
Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru. NP
Forum: Reisefotografie
Autor: traveler
Antworten: 41
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz