Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Karin1971 hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Cornwall ist ein schönes Fleckchen Erde, lange her, dass ich dort war, damals noch mit Interrail.

Die #10, #13, #14 und #15 haben m. E. einen Farbstich, das könnte man besser hinbekommen.


Danke Hannes!
Ich hab mal meinen Bildschirm neu kalibriert - und WB korrigiert - Besser?

Ich finde schon. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:47
Beiträge: 258
An Tag 3 fuhren wir die rund 60 Meilen in die Nähe von St. Austell um das „Eden Project“ zu besuchen. Das „Eden Project“ wurde von dem Musiker Tim Smit ins Leben gerufen, der eine ausgebeutete Porzellan Erde Grube in ein blühendes Paradies verwandelt hat. Wer mehr darüber nachlesen möchte findet das hier: https://www.edenproject.com

Bild
#17 Im Visitor-Center

Die Biome, riesige blasenförmige Treibhäuser in denen ein gigantischer Regenwald (#18) und ein mediteraner Park (#19) gedeiht
Bild
#18

Bild
#19

Skulpturen im Außenbereich
Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23 Im mediteranen Biome

Bild
#24 Im Regenwald Biome, es gibt geführte Touren über die Laufstege hoch oben über den Wipfeln der Bäume, doch leider waren diese auf Grund der hohen Temperaturen abgesagt worden, wir hatten 29°C im Schatten, im Treibhaus gute 38°C.

Bild
#25 Der Wasserfall im Regenwald-Biome war eine willkommene Abkühlung, auch wenn nur der Sprühnebel und die Bewegung des fallenden Wasser für ein bisschen Kühlung sorgten.

Bild
#26 Infinity Blue: Eine riesige Keramikskulptur, die sich im Core-Gebäude befindet. Sie ist eine Hommage an einen der kleinsten, aber wichtigsten Organismen der Welt: die Cyanobakterien. Es war lustig anzuschauen, wie es immer wieder Dampfringe ausspuckte, die darstellen sollen, wie diese Bakterien den Sauerstoff produzieren, den wir alle zum Leben brauchen.

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 14:23 
Danke fürs mitnehmen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
schöne Aufnahmen. Danke

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Interessanter und sehenswerter Thread :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
12 +14 :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund 08.01.2018- internationale Lichtkunst in Unna
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 14
Seit gestern muss ich zu Nikon wechseln.... (wegen Navy CIS)
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Cactus System seit heute mit P-TTL-Unterstützung
Forum: Zubehör
Autor: klaus123
Antworten: 43
Bergisches Landleben vor ca. 70 Jahren...
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz