Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Einen ausgesprochen interessanten Reisebericht hast Du uns da präsentiert. Gerade das "...arme China - ganz unten" stimmt einen schon sehr nachdenklich. Obwohl das ja bekannt ist, wirkt es nocheinmal ganz anders, wenn man es mit so ausdrucksstarken Bildern "unter die Nase gerieben" bekommt.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 11:46 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Habe heute das erste Mal reingeschaut und bin sehr beeindruckt von den Bildern und auch dankbar für deine Kommentierung.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Wer braucht noch Fernsehen, wenn man ein Pentax - Forum hat ;)

Eben war ich noch mit Jupp 6 Seiten lang in Paris und nun mit Dir 11 Seiten in China - was für ein Vergnügen!

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf Deine Reise, für die wunderbaren Bilder und die Hintergrundinformationen.

Ein bißchen hervorheben möchte ich noch die tollen Portraits!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Ernst - der du diesen Thread so regelmäßig begleitet hast!, Helmut, Holger und nun auch @Skipper: Auch Euch vielen Dank für Anschauen, lesen und kommentieren. :cap:

Pentaxians sind ganz offensichtlich Weltreisende, ich sehe es auch immer wieder im Reisethread bestätigt. :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Treffen mit Willi im Ried....12.10.2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Franken-UT 24.01.2019: Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 1
Bilder [UT Rhein - Main] Makro vom 23.05.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 11
Auch 2019 Fotomarathon?
Forum: Small Talk
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 2
[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Programm
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 92

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz