Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bunt gemischtes Heidelberg
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Kurztrip über´s Wochenende nach Heidelberg. In der Schnellauswahl ist Verschiedenes dabei mit etwas Übergewicht auf SW und Lost Place (soweit es in Heidelberg an einem Feiertagswochenende so was überhaupt gibt).

Im Einsatz waren hier das 21er und das 15er ltd.

EDIT: Ich schmeiß die störenden Farbbilder mal raus.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

(EDIT: rausgeflogen)
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

(EDIT: rausgeflogen)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Mo 4. Mai 2015, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunt gemischtes Heidelberg
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Tolle Serie :thumbup:

aber die #3 und die #13 sind ganz grßes Kino.

Äh. die #17 passt nicht ganz und die# 16 ist eh besser :cap: Äh. Mit der'12 hab ich noch so meine Probleme. Bitte beschneiden oder zumindest ganz in SW

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunt gemischtes Heidelberg
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Du hast natürlich recht, Diego. Die farbigen Bilder an sich würden ja eine echte Serie schon stören. Letztlich müssen die raus, die 17 ist nicht besser als die 16 und die 12 ... über die denke ich noch nach. Hier stört sie aber, stimmt schon. Den Schnitt und die Schärfeebene hab ich ganz bewusst gewählt, gibt´s auch in SW. Das Bild wirkt wenn überhaupt wahrscheinlich nur als Einzelbild, oder eben gar nicht so wie bei Dir.

Viele Bilder sind auch in dezenter Farbe ganz nett, in SW aber eben irgendwie besser. Die Festbrennweiten haben jedenfalls richtig Laune gemacht.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunt gemischtes Heidelberg
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Sehr starke Serie! Auch für mich die drei und dreizehn. Rahmen drum und an die Wand. :ja: ich würde es machen. Und du wolltest dich vom 15er trennen. Tstststststs.

Wenn du so weitermachst, wirst du noch der WW-König. Die Bearbeitung ist absolut stimmig. Schmeiß die siebzehn aus der Serie. Die zwölf, klar brauchst das Grün für den Effekt der Perspektive. Für mich ok so.

Weitermachen, setzen 1+ :clap: :clap: :bravo: :bravo:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunt gemischtes Heidelberg
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Danke! :oops:

Deine und Eure Bilder im Forum sind ein wesentlicher Motivationsfaktor, spornen an und führen dazu, dass man sich weiterentwickelt.

Ich bin sehr sehr froh, hier gelandet zu sein! :wink:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Heidelberg 16.11.19
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 8
Bunt Gemischtes in s/w ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Gemischtes vom Stadtspaziergang
Forum: Urban Life
Autor: bbkhacki
Antworten: 7
Eins noch bunt und dunkel....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Portraits im Wald -- in bunt und sw
Forum: Menschen
Autor: shearer
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz