Mo 27. Mai 2019, 09:37
... hier geht es mit dem IV. Update vom 24.05. weiter.... #1- die Übersicht mit bereits eingefärbtem Boden... ![]() #2- hier sieht man dass die Pupillen fürs Auge hinter den Augenlidern auch schon fertig sind... ![]() | ||
Mo 27. Mai 2019, 19:56
Di 28. Mai 2019, 09:12
Di 28. Mai 2019, 10:06
Di 28. Mai 2019, 10:07
Di 28. Mai 2019, 10:18
Rainer, danke für die netten ZeilenBronco hat geschrieben:Lieber Ernst, herzlichen Dank für das Zeigen dieser tollen Dokumentation. Sehr schöne aufnahmen einer beeindruckenden Kulisse![]()
Die Bühnenbildner leisten wirklich ganze Arbeit - wenn das Ensemble auch nur halb so gut ist wie die Optik, dann ist dort echter Kunstgenuss zu erwarten. Von meinem Wohnort aus leider nicht so ganz um's Eck zu erreichenDa hilft's nur, sich einen Knoten in's Taschentuch zu machen, wenn Festspielsaison und Österreichurlaub zusammenfallen.
Di 28. Mai 2019, 11:24
Di 28. Mai 2019, 18:18
Mi 29. Mai 2019, 05:45
burkmann hat geschrieben:... ne "Fassade" aus Holz? Dann würden sich Karten ja durchaus rentieren, wenn ich dann, nach Festspielende, die als Brennholz mitnehmen kann..brauche da so einiges übers Jahr....Obwohl.. scheint lackiert zu werden..bzw. schon zu sein.. nee..dann lieber doch nicht..
... auf meiner Starseite ist dieser Link falls übersehen- da kannst dich ja mal informieren ab wann es Karten fürs nächste Jahr gibt-kaeptn_blaubart hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich jetzt angetriggert hast und ich nun ersthaft in Erwägung ziehe(n muss) im kommenden Jahr den Festspielen einen Besuch abzustatten... und aus diesem Grund höre ich gerade mal in Verdi's Oper rein. Muss mich dann nur mal schlau machen, wann die Karten in den Verkauf gehen.
Mi 29. Mai 2019, 06:21
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz