Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Super Bilder und eine schöne Doku. Gute Idee von Ernst, echt prima.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
......... grummel grummel.......... :oops:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Fr 14. Jun 2019, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... eine kleine Doku- man sieht nichts spektakuläres.... außer dass das Treibholz auch den inneren Bühnenbereich erreicht hat :ja:

#1
Bild


#2
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Fr 14. Jun 2019, 05:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 07:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Einfach toll, hier immer wieder rein zu schaun! Danke fürs Teilen, Ernst! :clap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 19:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16165
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf den Veranstalter :yessad:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Mika & Steffen- Danke für Euer Interesse an dieser Doku und Anmerkungen :ja: :thumbup:

...- und ja Steffen bin selbst mal gespannt wann sie den Dreck beseitigt haben- in einem Monat (17.07) ist die erste Aufführung :ja:
In Bild #1 sieht man unten links einen Mann mit rotem Shirt..- dieser erklärte einer Gruppe was es alles für einen Aufwand bedarf um solch eine Veranstaltung
auf dem See durchzuführen- habe ne Zeit lang zugehört und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :nono:
Er war wohl ein Insider des Veranstalters- er erklärte auch das *bei Regen* gespielt würde- dazu trügen die Darsteller unter ihren Kostümen Neoprenanzüge!
Jede Protagonistenrolle ist 3-fach besetzt- hinter den Kulissen zig Frisöre die die durchnässten Haare wieder Form bringen würden usw. und so fort... war interessant.

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 05:00 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Ich habe mir die Doku nochmals von vorne angeschaut. Wie es an Anfang ausgesehen hat, war in meiner Erinnerung doch schon etwas verblast. Durch die Aktualisierungen bleiben auch wir am Geschehen dabei.
Danke für zeigen und mitnehmen. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 07:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Eine weitere schöne Fortsetzung dieser Serie. :2thumbs:
Durch die Menschen unten in den Bildern sieht man sehr schön welche großen Dimensionen die Figuren haben - beeindruckend!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Toll, einfach tolle Dokumentation. Mit Licht bei Nacht beginnt es dann zu Leben, ich finde das immer wieder grossartig.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Bregenz lohnt sich immer. Auch dann wenn es einmal regnet während der Aufführung.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Moin @Ernst , muss schon sagen ist eine interessante Doku die du hier zeigst , und mit den Informationen die du zusätzlich reingibst wird mir der offensichtlich schon Große Aufwand dieser Aufführung noch deutlicher
:kopfkratz: ... ich frage mich ob die Zuschauer das überhaupt wirklich zu schätzen wissen ( bei den Eintrittspreisen sollte man/Frau das meinen )
.... aus anderer Sicht frage ich mich auch wie weit wir als " Genießer " schon sind das es so einen spektakulären Aufwand bedarf um noch Reaktionen/Emotionen in einem hervor zu rufen :ka:
Nichtsdestotrotz sind deine gezeigten Bilder :thumbup: ... und bei dem Treibholz kam mir derade die Assoziation " ... der Müll der bei der Produktion entstand schwimmt hier im Wasser ... :fies: " wird ja wohl hoffentlich nicht der Fall sein ....

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Biennale Fotografie 2020 Virtueller Rundgang
Forum: Small Talk
Autor: tane1994
Antworten: 1
...'s is' Lockdown....Go for Christmas...17.12.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 28
[UT Dortmund] - 13.01.2020 Lichtkunst Unna die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 0
Bregenzer Festspiele 2019: Rigoletto
Forum: Reisefotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 11
Kein Zingst 2020
Forum: Usertreffen
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz