Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 06:54 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
diego hat geschrieben:
Aber Dank Dir sind wir ja nahe dabei :2thumbs:
Genau. Ich schaue hier auch immer wieder hinein und staune über den enormen Aufwand, den diese Bühne verlangt. Bis Mitte Juli ist nicht mehr lange. Aber ich wette, die Bühnengestalter schaffen das trotzdem. Steht ja auch nicht BER oder Stuttgart21 dran....

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
da bin ich auch mal gespannt wie das Bühnenbild fertig aussieht. Vor 5 Jahren war ich da mal und da hatten sie auch so ein gigantisches Bühnenbild sah super aus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Zitat:
... ich selbst bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es fertig aussehen wird :ja: :kopfkratz: 8-)


Hi Ernst, nicht nur fotografieren die Show dann aber auch besuchen. :ja:
Die Bilder sind sehr gut und dokumentieren den Ablauf :thumbup:

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@all- freut mich wenn meine *Minireportage* ankommt :ja: - Danke fürs Reingucken und die netten Kommentierungen :thumbup:

diego hat geschrieben:
Es gibt sogar Führungen hinter die Kulissen. Die Technik von Nahem. Schade, aber deshalb nach Bregenz zu fahren :kopfkratz: Ist doch ein bisschen weit..Aber Dank Dir sind wir ja nehe dabei :2thumbs:
... auch wenn du im Süden wohnst ist es ja von dir aus gesehen nicht grad um die Ecke :nono: - werde am Ball ääh, an den Kulissen dran bleiben :ja: xd

Jeep hat geschrieben:
Vor 5 Jahren war ich da mal und da hatten sie auch so ein gigantisches Bühnenbild sah super aus ...
... ich war auch dort- hast ja meine wie ich grad gesehen habe nicht gesehen :nono: :motz: xd 8-)

pentidur hat geschrieben:
...und staune über den enormen Aufwand, den diese Bühne verlangt. Bis Mitte Juli ist nicht mehr lange. Aber ich wette, die Bühnengestalter schaffen das trotzdem. Steht ja auch nicht BER oder Stuttgart21 dran....
:rofl: :2thumbs:

mariojericko hat geschrieben:
Hi Ernst, nicht nur fotografieren die Show dann aber auch besuchen. :ja: ...
... das würde ich schon gerne, aber wegen persönlicher Umstände nicht realisierbar... dafür schaue ich's mir dann ORF1/ORF2 an 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 Gestern war ich erneut in Bregenz um den Fortgang der Bühnengestaltung zu dokumentieren :ja:
Auf den ersten Blick sieht man nicht so viel :nono: ... es sind immer kleine Details die man erst nach genauerem Hinsehen wahrnimmt :ja: :2thumbs:

Zuerst eine Aufnahme von meinem Hinweg entlang der Seestraße mit Blick auf die rückwärtige Seebühne- nächstens muss ich mal ne Teleaufnahme machen 8-)

#1- Anfahrt
Bild


#2- Übersicht... Nase ist wieder dran xd -zum Glück bin ich immer recht zeitig vor Ort und es sind nicht so viele Besucher anwesend 8-)
Bild


#3- Ein Ausschnitte aus der Übersicht
Bild


#4- Die bewegliche Hand... Mechanikdetail
Bild


#5- Mein Standort-die oberen der vorderen Treppenstufen- sonst bekomme ich es nicht komplett drauf auf das DFA 28-105
Bild


#6- Die Ostseite...mit Roberta, wollte unbedingt mit aufs Bild :mrgreen:
Bild


#7- die Westseite
Bild


#8- Beim Weggang beäugt 8-)
Bild


#9- Mit dem *rechten* sieht man besser xd
Bild
   
 
 


NG und schönes WE
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15972
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hat dich im Auge behalten :mrgreen: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 11:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
SteffenD hat geschrieben:
Hat dich im Auge behalten :mrgreen: :2thumbs:


so lange es kein Auge auf ihn wirft :mrgreen:















Danke für die weitere Doku :cap:

Apropos. Bei mir kommt Bild 2 nicht komplett rüber. Edit: Fehler meines Browsers. Warum. Keine Ahnung

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Steffen &diego- :mrgreen: :wink:

diego hat geschrieben:
Apropos. Bei mir kommt Bild 2 nicht komplett rüber. Edit: Fehler meines Browsers. Warum. Keine Ahnung...
... :kopfkratz: - also ich sehe alles korrekt.... vor Tagen ist mir beim Upload ähnliches passiert, zwei Bilder waren einfach nicht richtig (scharf) zu sehen :nono: ..
... erst als ich sie erneut per Upload hochgeladen und den PC neu gestartet habe waren alles OK... schon ein bisserl komisch :ka:

Siehst du es immer noch nicht korrekt?

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 07:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Moin Ernst. Jetzt ist alles OK. Nachdem in fast jedem 2. Thread so komische Bilder zu sehen waren, habe ich alle überprüft. Nach einem PC Neustart, war es dann weg.

Noch einen schönen Sonntag :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
Moin Ernst. Jetzt ist alles OK. Nachdem in fast jedem 2. Thread so komische Bilder zu sehen waren, habe ich alle überprüft. Nach einem PC Neustart, war es dann weg...
... na prima- wie bei mir... so ergeht es mir aber auch mit diesen Doppelposts... keine Ahnung was die Ursache ist :motz:

NG und einen schönen Sonntag
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotoserie: Komet C/2020 F3 Neowise über dem Ulmer Münster
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Harrynator
Antworten: 15
Prosit Neujahr 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 12
"Meine" kleinen Waldohreulen 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AnaDia
Antworten: 12
Der "guten Rutsch nach 2020"-Sammelthread!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 23
Ringelnatter 30.03.2020
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz