Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... hier geht es mit dem IV. Update vom 24.05. weiter....



#1- die Übersicht mit bereits eingefärbtem Boden...
Bild


#2- hier sieht man dass die Pupillen fürs Auge hinter den Augenlidern auch schon fertig sind...
Bild
   
 
 


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16201
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das Bühnenbild nimmt immer mehr Gestalt an und die Größe ist schon überwältigend :ja:
Klasse Aufnahmen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
... und wieder sehr schöne, klar gezeichnete Bilder, Ernst. :2thumbs:
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht mit der Bühne und den Festspielen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Lieber Ernst,

herzlichen Dank für das Zeigen dieser tollen Dokumentation. Sehr schöne aufnahmen einer beeindruckenden Kulisse :2thumbs:
Die Bühnenbildner leisten wirklich ganze Arbeit - wenn das Ensemble auch nur halb so gut ist wie die Optik, dann ist dort echter Kunstgenuss zu erwarten. Von meinem Wohnort aus leider nicht so ganz um's Eck zu erreichen :cry: Da hilft's nur, sich einen Knoten in's Taschentuch zu machen, wenn Festspielsaison und Österreichurlaub zusammenfallen.

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Steffen & Clemens- Danke fürs Reingucken und die netten Anmerkungen :ja: :thumbup: ... übrigens, ich teile Eure Neugier :ja: xd :mrgreen:

NG und einen schönen Tag :wink: (hoffentlich nicht so verregnet wie er sich hier darstellt)
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Lieber Ernst, herzlichen Dank für das Zeigen dieser tollen Dokumentation. Sehr schöne aufnahmen einer beeindruckenden Kulisse :2thumbs:
Die Bühnenbildner leisten wirklich ganze Arbeit - wenn das Ensemble auch nur halb so gut ist wie die Optik, dann ist dort echter Kunstgenuss zu erwarten. Von meinem Wohnort aus leider nicht so ganz um's Eck zu erreichen :cry: Da hilft's nur, sich einen Knoten in's Taschentuch zu machen, wenn Festspielsaison und Österreichurlaub zusammenfallen.
Rainer, danke für die netten Zeilen :ja: :thumbup:
Hab's ja schon öfters erwähnt... was da an Müh' und Arbeit durch die Bühnenbildner/Bühnenarbeiter geleistet wird ist schon wirklich beeindruckend :ja: :ja: :2thumbs: und :hat: ab....
... und ja, dein Wohnort ist tatsächlich paar Kilometer zu weit entfernt um eine kurzfristige Stippvisite in Bregenz zu machen :ja: xd 8-)
Ein Knoten im Taschentuch... könnte evtl. helfen xd

NG und einen schönen Tag in den Norden der Republik :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
ganz tolle Doku, Ernst !! :2thumbs:

sehr spannend hier immer wieder herein zu schauen. Haben Kopf- und Faustskulptur, wie es für mich scheint. ne "Fassade" aus Holz? Dann würden sich Karten ja durchaus rentieren, wenn ich dann, nach Festspielende, die als Brennholz mitnehmen kann..brauche da so einiges übers Jahr.. :mrgreen:

Obwohl.. scheint lackiert zu werden..bzw. schon zu sein.. nee..dann lieber doch nicht.. :yessad:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 18:18 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
Danke für diese eindrucksvolle Bild-Dokumentation. Sehr schön umgesetzt! :thumbup:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich jetzt angetriggert hast und ich nun ersthaft in Erwägung ziehe(n muss) im kommenden Jahr den Festspielen einen Besuch abzustatten... und aus diesem Grund höre ich gerade mal in Verdi's Oper rein.
Muss mich dann nur mal schlau machen, wann die Karten in den Verkauf gehen.

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Burkhard&kaeptn_b- freut mich wenn meine Doku inspiriert, egal in welche Richtung :mrgreen: :wink:

burkmann hat geschrieben:
... ne "Fassade" aus Holz? Dann würden sich Karten ja durchaus rentieren, wenn ich dann, nach Festspielende, die als Brennholz mitnehmen kann..brauche da so einiges übers Jahr....Obwohl.. scheint lackiert zu werden..bzw. schon zu sein.. nee..dann lieber doch nicht..
:mrgreen: ... ne Burkhard, ist nicht zu empfehlen :nono:


kaeptn_blaubart hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mich jetzt angetriggert hast und ich nun ersthaft in Erwägung ziehe(n muss) im kommenden Jahr den Festspielen einen Besuch abzustatten... und aus diesem Grund höre ich gerade mal in Verdi's Oper rein. Muss mich dann nur mal schlau machen, wann die Karten in den Verkauf gehen.
... auf meiner Starseite ist dieser Link falls übersehen- da kannst dich ja mal informieren ab wann es Karten fürs nächste Jahr gibt-

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 06:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Das ist ja nicht mehr lange hin. Mitte Juli beginnen die Vorstellungen.

Es gibt sogar Führungen hinter die Kulissen. Die Technik von Nahem. Schade, aber deshalb nach Bregenz zu fahren :kopfkratz: Ist doch ein bisschen weit..
Aber Dank Dir sind wir ja nehe dabei :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Besuch der Bregenzer Oberstadt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 15
...'s is' Lockdown....Go for Christmas...17.12.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 28
Ostern 2020
Forum: Small Talk
Autor: Toronto
Antworten: 9
...Sabrina...im Spiegel....7.11.2020....
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz