Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2030
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Super Bilder und eine schöne Doku. Gute Idee von Ernst, echt prima.

_________________
LG Olaf

Irgendso eine K1 II mit was vorne drangeschraubt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14536
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
......... grummel grummel.......... :oops:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Fr 14. Jun 2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14536
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... eine kleine Doku- man sieht nichts spektakuläres.... außer dass das Treibholz auch den inneren Bühnenbereich erreicht hat :ja:

#1
Bild


#2
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Fr 14. Jun 2019, 06:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9728
Wohnort: Hessen
Einfach toll, hier immer wieder rein zu schaun! Danke fürs Teilen, Ernst! :clap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6695
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf den Veranstalter :yessad:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14536
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
@Mika & Steffen- Danke für Euer Interesse an dieser Doku und Anmerkungen :ja: :thumbup:

...- und ja Steffen bin selbst mal gespannt wann sie den Dreck beseitigt haben- in einem Monat (17.07) ist die erste Aufführung :ja:
In Bild #1 sieht man unten links einen Mann mit rotem Shirt..- dieser erklärte einer Gruppe was es alles für einen Aufwand bedarf um solch eine Veranstaltung
auf dem See durchzuführen- habe ne Zeit lang zugehört und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :nono:
Er war wohl ein Insider des Veranstalters- er erklärte auch das *bei Regen* gespielt würde- dazu trügen die Darsteller unter ihren Kostümen Neoprenanzüge!
Jede Protagonistenrolle ist 3-fach besetzt- hinter den Kulissen zig Frisöre die die durchnässten Haare wieder Form bringen würden usw. und so fort... war interessant.

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 06:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8729
Wohnort: St. Blasien
Ich habe mir die Doku nochmals von vorne angeschaut. Wie es an Anfang ausgesehen hat, war in meiner Erinnerung doch schon etwas verblast. Durch die Aktualisierungen bleiben auch wir am Geschehen dabei.
Danke für zeigen und mitnehmen. :cap:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 2954
Wohnort: Berlin
Eine weitere schöne Fortsetzung dieser Serie. :2thumbs:
Durch die Menschen unten in den Bildern sieht man sehr schön welche großen Dimensionen die Figuren haben - beeindruckend!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4397
Toll, einfach tolle Dokumentation. Mit Licht bei Nacht beginnt es dann zu Leben, ich finde das immer wieder grossartig.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Bregenz lohnt sich immer. Auch dann wenn es einmal regnet während der Aufführung.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3448
Wohnort: Uplengen
Moin @Ernst , muss schon sagen ist eine interessante Doku die du hier zeigst , und mit den Informationen die du zusätzlich reingibst wird mir der offensichtlich schon Große Aufwand dieser Aufführung noch deutlicher
:kopfkratz: ... ich frage mich ob die Zuschauer das überhaupt wirklich zu schätzen wissen ( bei den Eintrittspreisen sollte man/Frau das meinen )
.... aus anderer Sicht frage ich mich auch wie weit wir als " Genießer " schon sind das es so einen spektakulären Aufwand bedarf um noch Reaktionen/Emotionen in einem hervor zu rufen :ka:
Nichtsdestotrotz sind deine gezeigten Bilder :thumbup: ... und bei dem Treibholz kam mir derade die Assoziation " ... der Müll der bei der Produktion entstand schwimmt hier im Wasser ... :fies: " wird ja wohl hoffentlich nicht der Fall sein ....

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Besuch der Bregenzer Oberstadt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 15
Skulpturen in Wasserburg/B.- UPDATE in 2019-vom.11.06.
Forum: Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 19
UT Dortmund- 9.10.2019 Blaue Stunde Phoenixsee
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
2019 A.D
Forum: Offene Galerie
Autor: mariojericko
Antworten: 5
UT Dortmund - "Scharfe Motive" Solingen 10.08. 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz