Es ist wieder soweit - die Bregenzer Festspiele 2017 werfen ihre ersten Bühnen- Eindrücke voraus, vorab nur mit einem mahnenden Fingerzeig sie ja zu besuchen Dieses Jahr steht
Bin mal gespannt was da noch alles aufgebaut und installiert wird- werde versuchen es zu dokumentieren. (im letzten Jahr wurde Turandot aus dem Jahr 2015 erneut gespielt- hier mein Thread dazu:
Steht dann die Hand frei im Wasser oder bleibt das Gerödel drumrum? Schon ein sehr ungewöhnliches Motiv! Gefällt mir. Irgendwie kommen die Bilder aber bei mir etwas dunkel rüber.
Deepflights hat geschrieben: Steht dann die Hand frei im Wasser oder bleibt das Gerödel drumrum? Schon ein sehr ungewöhnliches Motiv! Gefällt mir.
... ein Teil der Kräne (die Äußeren) bleibt stehen...... zeige ich noch wenn es dann mal komplett sein wird......
Deepflights hat geschrieben:Irgendwie kommen die Bilder aber bei mir etwas dunkel rüber.
... Danke für die diesbezügliche Rückmeldung Das kommt davon wenn man versucht auf dem Notebook Bilder zu bearbeiten weil man zu faul ist die große Kiste anzumachen - habe die Bilder etwas heller gemacht.
interessantes Motiv, bin mal gespannt was noch kommt.....und wie Deepflights schreibt mit Sicherheit auch Nachts, oder zur blauen Stunde, einen Ausflug wert...
Wolly123 hat geschrieben:Hey Ernst, interessantes Motiv, bin mal gespannt was noch kommt.....und wie Deepflights schreibt mit Sicherheit auch Nachts, oder zur blauen Stunde, einen Ausflug wert...
..... ich bin selbst gespannt was sich da noch entwickelt..... Für Nachtaufnahmen müsste ich erst 20km radeln/ zur *Blauen Stunde* ging da eher - mal sehen
super, wenn du uns noch mehr zeigst. Das wird dann eine schöne Einstimmung auf August, wenn wir die Aufführung sehen werden. Bei der "Zauberflöte" hatten wir vorher eine Backstage-Führung - super interessant - kann ich nur empfehlen - abgesehen von der eigentlichen Aufführung natürlich.